Kupplung schleifen ??

  • #21

    Schau mla, ob auch die Achse vom Kullphngshebel ordentlich geschmiert ist. Wenn der schwergängig ist, rutscht die kKupplung auch gern mal.

    Es war tatsächlich der Zug der zu stramm eingestellt gewesen ist, heute nochmal ne 65 km Abendründchen gefahren und es war allles Top. Frauchen ist auch begesitert gewesen und freut sich über den Sitzluxus :love: Auf der GSR war es deutlich unbequemer ;)

  • #22

    Diesem Händler würde ich nicht mal mehr eine kaputte Sicherung abkaufen.

    Wer ein neuwertiges Fahrzeug so ausliefert, verdient kein Vertrauen für weitere Geschäfte (Service, etc)

    Gruss Dani

  • #24

    Prima, dann ist ja alles in Ordnung.

    Deine Kupplung hat auf dem kurzen Stück bestimmt keinen Schaden genommen.

    Der Abrieb dürfte ja nicht wesentlich stärker gewesen sein als wenn man es z.b. einen Kavalierstart hinlegt. Die Kupplung hat vermutlich nur durchgedreht wenn du im mittleren bis oberen Drehzahlbereich richtig Gas gegeben hast und eben das hast Du vermutlich nicht allzu oft gemacht.

    Also unterm Strich ist alles bestens :thumbup::)

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #25

    jo, das war auch so, wie gesagt super das einem hier so schnell geholfen wird , das war im GSR Forum genauso. Unter Bikern hilft man sich halt und man lernt ständig was dazu. Insgesamt ist das trotz meiner 43 Jahre nämlich erst meine 4 Saison . Ich ärgere und freue mich zugleich darüber. Hätte ich mal früher angefangen und gut das ein Kollege mich damals dazu überredet hat den Lappen mit zumachen 8) in diesem Sinne allen allzeit ne gute fahrt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!