Umdekorierung von YAMAHA Shops

  • #61

    Statisch wuchten ist bei Motorradrädern wie die der MT völlig ausreichend da man ja nicht innen und außen die Gewichte klebt und die sind ja mindestens 2 fach gelagert . Nach dem gleichen Prinzip habe ich Jahrzehnte lang Luftschschrauben für Modellflugzeuge gewuchtet ( bis 80 cm Durchmesser bei 6000 u/min , 2 und 3 Blatt ) und wenn man sich die Zeit nimmt wird es auch genauer , auf dem Wuchtbock bekommt man mit Zeit und Muse die Unwucht < 5 g hin

    Sebastian


    FJR 1300 RP 13 - MT 09 RN 43

  • #62

    Du meinst bestimmt das ausgebaute ( Hinter-) Rad ?!?

    Sebastian


    FJR 1300 RP 13 - MT 09 RN 43

  • #63

    Klar meint er das Rad. Steht doch auch oben dabei. "Je Rad"...

    Bei uns in der Gegend liegt das ausgebaute Rad auch so zwischen 15 und 25 Euro mit allem drum und dran.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #64

    Dieser Hinweis ist nicht von der Hand zu weisen....

    Vielleicht versuche ich mich dann doch mal daran...


    VG

    Andreas

  • #65

    Er Schreibt : Bringe den ausgebauten Reifen nur vorbei ;)


    Bei mir ist der nächste Reifenmonteur 15 km weg , da kann man aber nicht auf die Montage warten bei mitgebrachten Reifen , bedeutet also 2 x fahren der nächste bei dem drauf warten kann ist schon gut 20 km entfernt ; es fängt bei 20 € pro Rad an , und wie immer mit nach oben (fast ) ohne Grenzen

    Sebastian


    FJR 1300 RP 13 - MT 09 RN 43

  • #66

    Umdeckorierung und Verlust des Yamaha Verkaufsvertrages einiger Händler.


    Bis letzten Jahres hatte ich die Qual der Wahl, zwei Yamaha Vertrags Händler in unmittelbarer Nähe zu haben, die sich wahrscheinlich auch gegenseitigen Wettbewerb im Verkauf und Service gemacht haben, gut für den Endverbraucher.


    Jetzt 2020 sind die nächsten Händler in verschiedenen Richtungen 30-40 Kilometer entfernt. 1 Std hinbringen, Frau fährt hinterher, retour im Auto meiner Frau und das gleiche am nächsten Tag, zum.......


    Seit meinem 16. Lebensjahr fahre ich Yamaha bis heute, 2008 kurzzeitig eine Honda!


    Yamaha bei aller Markentreue und Liebe zur Stimmgabel, mein nächstes Mopped oder Roller Vespa kommt von einem Händler vor Ort.


    PIAGGIO, Honda, BMW im MAX. Radius von 20 KM erreichbar.


    Vielleicht ein Luxusproblem im Gegensatz zu den Bikern auf dem Land.

    Für mich auch eine wichtige Kaufentscheidung!


    Gruß aus Wuppertal

    Limiter inside

  • #67

    Moin


    Mir ist es Egal wie weit der Händler weg ist. Ich vereinbare einen Werkstatt Termin und gleich dazu ein Leihmoped.


    Erstens kann ich dann gleich die Neuesten Modelle Probefahren und zweitens bin ich Unabhängig. Brauche niemanden der mich fährt.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #68

    Da ich eine ähnliche Entfernung zum Händler aufweise, habe ich mich gleich beim Kauf nach der Möglichkeit per Leihmaschine zu fahren erkundigt. Sonst ist das in der Tat etwas umständlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!