Hupentuning

  • #51

    Ich werde an dem Thema auch drannbleiben, mir fehlt diese Saison einfach die Zeit und ich bin froh, wenn ich bald wieder fahren kann.


    Die Stebelgeschichte lacht mich immernoch an, ich will was kräftiges ;)

  • #52


    ... ja ja schon gut. Aber mal eine Frage. Hast du die Entenfutt einfach abgesäbelt und dann verkürzt wieder angeschraubt? Sieht so aus, kann mich aber täuschen ...


    VG, Thorsten

  • #53

    Ja, richtig, Originalheck runter, Kunststoff entfernt, nur das Metallgerüst genommen und leicht adaptiert, einen Halter für die Blinker selbst gebaut und alles montiert.
    Ergebnis ist ein passender Winkel, kurzes Heck und relativ hoch angesetzt.

  • #56


    Sag blos, du stehst auf Plastik? :lol:

  • #59

    Ich habe mit der Harley Hupe sehr gute Erfahrung gemacht. Ist ein Horn, hat eine deutlich tiefere Frequenz und ordentlich Druck. Habe ich bei meiner Triumph verbaut. Plane ich auch für meine MT 09.

    4 wheels moving my body, 2 wheels moving my soul

  • #60


    Würde mich interessieren, wie sich die anhört. Wenn du sie verbaut hast, kannst ja mal ein kurzes Video einstellen. Sofern machbar ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!