Spritzschutz an der Schwinge

  • #181

    An regnerischen Tagen hat er seine Gattin noch lieber. Wenn die wüsste warum ..... :)


    Bei Regenkombis gibt es auch solche die eine eingebaute Kaputze haben. Damit ich dan Kopf und Kragen dann vom Wasser nass bekomme, müsste ich dann tauchen gehen ;).

    Bei längerem oder stärkeren Regen geht nach wie vor nichts über gescheite Regenkleidung.


    Und die Frage wie man den Regenkombi wieder sauber bekommt, die habe ich einer Freundin mal so beantwortet: "ziehe den einfach nackert an und springe mit dem unter die Dusche".

    Jetzt mal so als kleine Kopfkino-Vorgabe - den Regenkombi habe ich ihr mal für eine Open-Air-Musikveranstaltung ausgeliehen. Muss eine sehr matischige Angelegenheit gewesen sein. Regenkombi hat ihrer Aussage nach ausgesehen wie Sau. Habe den blitzsauber wieder zurück bekommen. Ihrer Aussage nach hat Sie meine Säuberungstechnik angewand und fand das dies sehr gut funktioniert hat. Kopfkino geh aus .... ^^. Seidem mag ich meinen Regenkombi noch mehr :).

  • #183

    Mist!

    Jetzt denke ich die ganze Zeit an die Reinigung von Regenkombis. :P

    Wie kommt das bloß? :/

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #184

    Setzt Du sie dann auch ab wenn es aufhört zu regnen?? :lachen:

  • #185

    Zumindest sieht der 5 kg leichter als der Originale aus. Gibt's den auch für links? Ich hätte das Kennzeichen gern weiter "unten", aber nicht diesen Gusseisentrümmer mit Festverkabelung...

  • #190

    Bei der RN43 braucht man entweder den dicken Klotz, oder die kurze Achse der RN29.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!