Spritzschutz an der Schwinge

  • #3


    Danke, wunderbar, so was kann man für die Reise einbauen!

  • #7

    Also ich hab den Givi (oben verlinkt) an meiner MT.
    Also so schlimm sieht er in echt nicht aus - ok nicht ganz so nackt bei kurzem Heck - und er tut dass was er soll.
    Als Ganzjahres- und bei jedem Wetter Fahrer kann ich sagen, dass der Grad der Einsauung definitiv geringer ist damit. Vorher spritzte der Gammel wirklich auf die Rückseite des Helms und in den Nacken :icon-eek:
    Das ist jetzt definitv kaum mehr der Fall. Nass wird man trotzdem ;)



    VG
    Andreas

  • #8

    Hallo Andreas,

    hast Du die Variante RM1 oder RM2 verbaut? Wie schätzt Du den Unterschied ein?
    Ich habe gerade gesehen, dass die Tracer die Radmutter auf der anderen Seite hat.
    Es gibt für die älteren Tracer den Kit RM2122 und für die neueren den Kit 2139. Welche Variante hast Du bzw. kann man die Steckachse einfach drehen?

    2 Mal editiert, zuletzt von peter65719 ()

  • #9

    Hi,


    Ich habe den RM02 verbaut.

    Das sieht dann bei mir so aus (hab halt auch blaue Felgen):


    https://www.motostorm.it/de/zu…rQzkv-kipnogaAmvwEALw_wcB


    Der RM01 könnte vielleicht sogar noch etwas mehr bringen, aber der war so grottenhäßlich, dass ich den nicht mal ansatzweise in Erwägung gezogen habe.

    Der Givi war nur in Konkurrenz zu dem Teil von Pyramd-Plastic aus UK.


    Die Montage war simpel und jetzt nach einem Winter, sieht er immer noch wie neu aus. Scheint also ganz gut verarbeitet zu sein. Robust uns stabil ist er auch.


    VG

    Andreas

  • #10

    Danke für die Info, da werde ich wohl auch den RM2 kaufen; der andere ist wirklich hässlich.

    Abschliessende Frage: hast Du die Steckachse dann entsprechend gedreht? Bei mir sitzt die Mutter links. Kein Problem?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!