Hallo alle,
ich bin neu hier (Vorstellung meinerseits wurde bereits gemacht) und bekomme meine erste MT09 (neu) erst Ende Januar. Meine aktuelle Maschine Suzuki GSR 600 steht derzeit zum Verkauf.....und hierauf bezieht sich auch dieser Post.
Vorgestern rief mich ein Kauf-Interessent aus Duisburg an mit der Bitte, sich die Maschine anschauen zu dürfen. Ich schlug vor, dies am kommenden Wochenende zu machen, da dann Zeit und Tageslicht vorhanden wären. Er meinte aber ob wir dass nicht am nächsten Tag (Dienstag) machen könnten. Da ich normalerweise bis 17.00 Uhr arbeite und momentan das "Büchsenlicht" um diese Uhrzeit für eine Motorradbesichtigung eher unvorteilhaft ist schlug ich dem Interessenten vor, dass ich eine Stunder früher Feierabend machen könnte und wir uns um 16.15 Uhr bei mir zuhause treffen könnten. Der Interessent hat dieses Angebot dankend angenommen und mir noch ein fröhliches "Bis morgen" zugesimmst.
Ihr könnt Euch wohl schon denken, wie die Geschichte weitergeht....es tauchte weder der Kaufinteressent auf noch bekam ich eine Nachricht vom selbigen.
Ich find's einfach nur zum Kotzen und leider muss ich auch die Erfahrung machen, dass Anstand und Höflichkeit mittlerweile nicht mehr selbstverständlich sind.
Ich musste das einfach mal loswerden....
Na ja, zum Glück hab ich ja was erfreuliches in Aussicht (MT09) und irgendwann wird die Suzi auch einen neuen Besitzer finden....
Schönen Tag noch
Stefan