Kurze "Angstnippel"

  • #15

    Ich glaube, wir müssen hier jetzt wirklich nicht mit der Angststreifen Diskussion anfangen - bei meinem Road 5 sind noch 1 oder 2 mm Luft bis zum Rans. Ich bin tatsächlich eher von der schweren Sorte - den Hinweis mit dem Abnehmen nehme ich mir daher gerne zu Herzen [emoji12] Ich selbst hatte noch nicht das Problem, dass der Motordeckel schleift - darüber habe ich nur hier im Forum gelesen und konnte es mir anhand der exponierten Lage des Deckels (insbesondere links) durchaus vorstellen. Scheint auch nur ein Thema zu sein, wenn kein Hauptständer (mehr) dran ist. Da ich ohnehin ein paar andere Teile bestellen musste, habe ich mir jetzt mal die Nippel der Nackten (gemeint ist die MT[emoji6]) mitgeordert. Danke für eure (mal mehr, mal weniger) hilfreichen Beiträge!

  • #18


    Ich habe 'ne nackte MT-09 mit Sturzpads am Motordeckel und mache mir da auch Sorgen, zumal man aus meiner Sicht - die Fußrastennippel sehr früh aufsetzen. Wegen der Sturzpads am Motordeckel traue ich mich nicht so recht, die Nippel einfach abzuschrauben. Hat mit diesen Sturzpads jemand Erfahrung, der gerne ordentlich Schräglage fährt? Mit rahmenfesten Teilen setze ich nur sehr ungern auf.


  • #20


    :clap:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!