Heckumbau RN43

  • #43


    Ich wollte das gerade mache!
    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Achse einen kleineren Innendurchmesser im Bereich des Gewindes hat, als dort wo kein Gewinde ist.
    Schneidet man das nach, kommt man in diesen Bereich. Die Wandstärke ist dann soo gering, dass das echt an Harakiri grenzt! Macht das nicht!!!!
    Das ist echt lebensgefährlich!!

  • #48


    Ich nehme da immer so ein 0815-Fett (Liqui Moly Langzeitfett oder so).
    Dient nur dazu, dass kein Schmutz eindringt und das es beim Einbau besser flutscht. :D
    Aber nicht zuviel sonst hast es dann an der Bremsscheibe.

  • #49

    Ist jetzt kein Tip vom Fachmann, und schadet bestimmt nicht.
    Aber weder ich, noch irgendeine Werkstatt beim Reifenwechsel hat da ehemals nachgefettet.[emoji6]


    Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!