Alles anzeigenSeh ich nicht.
Gruß Sigi
Beim kleinen Zahnrad kannst zählen und beim großen steht drauf
Gruß Sigi
Beim kleinen Zahnrad kannst zählen und beim großen steht drauf
Alles anzeigenWas is das denn für ne Kette ? EK habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, zumal mit schraub schloss.
Kannte ich so nur von Enuma.
Denke EK ist der neue Name von Enuma? Auf der Verpackung der EK-Kette steht zumindest "Enuma Chain Mfg Co. Ltd." drauf wenn man genau schaut.
Gruß Sigi
Zähne zählen.
Ich hatte letztes Jahr, wo sie noch neu war mit 0 km, gleich auf ein 15er getauscht.
Alles anzeigenWas is das denn für ne Kette ? EK habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, zumal mit schraub schloss.
Kannte ich so nur von Enuma.
Ist eine Enuma Kette MVXZ2.
Habe ich wegen dem Schraubschloss genommen, weil erstens ich kein Nietwerkzeug besitze, und zweiten ich noch keine Kette vernietet habe oder musste.
Und beim Schraubschloss kann man eigentlich nichts falsch machen, also probiere ich das mal aus.
Alles anzeigenNieten is auch nicht so schwer, nervig is nur das man halt das Werkzeug brauch. Wenn man es nicht so häufig brauch is die Anschaffung halt teuer.
Moin
Hab vor Jahren mal ein Schraubschloss von Enuma kaputt gemacht. Da blieb am Wochenende nur das Nietschloss um fahren zu können. Werkzeug zum Nieten war keines vorhanden, nur zwei Hämmer.
Ein 5 Kilo und ein kleiner 2 Kilo zum Nieten. Geht genauso wie mit einem Nietwerkzeug. Die Kette hat 40.000 km gehalten. Dauert halt bis man das Sauber vernietet hat und man muss wissen wie es gemacht wird.
Gruß
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.