SKIDMARX: Bugspoiler für Akraanlage

  • #44

    Habe das Materialgutachten zum Eintragen im Downloadbereich eingestellt.
    Ausserdem ist der Bugspoiler jetzt matt-schwarz foliert mit raidHP-Spray.
    Passt besser zum matt-grauen/silber/schwarzen Rest der MT :D
    Mit Aufkleber hatte ich mich mal vornehm zurück.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #45

    reno. Könntest du eventuell noch 1-2 Bilder reinstellen. Zb. Komplette Seitenansicht usw. Wäre echt interessant für mich da ich ihn mir auch bestellen möchte.


    Gruss Tomek

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #46


    Hier auf die Schnelle ein paar Bilder. War schon etwas trübe, dunkel und vor allem kalt draussen.
    Auch wenn es nicht so ausschaut aber Spoiler, Kühlerseitenverkleidung, Seitendeckel und org. Tankseitenteile haben jetzt den gleichen Farbton.
    Das Teil ist sehr genau an den Motor angepasst.

  • #47

    Top. Danke...ging echt schnell ;)
    Sieht echt gut aus :clap: :clap:
    Ich habs bei mir riskiert und die Lufthutzen auch noch mit dem gleichen Lack lackiert. Bin aber echt zufrieden. Nur der Bugspoiler wird noch gegen den SKIDMARX getauscht.

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #49


    Ja schon oder? Also das mit den Geschmack...ich find die MT ohne Kühlerseitenverkleidung katastrophal. Da fällt einfach voll was. Die ist da richtig leer. Als hätten sie da vergessen was dran zu machen. Vorallem wegen dem hässlichen Kühler. Aber wie gesagt. So ist das halt mit den Geschmäckern.

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #50

    ich finde den auf den letzten Foto´s für die MT09 zu wuchtig.
    die Farbe passt leider auch nicht da sticht der richtig vor

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!