SKIDMARX: Bugspoiler für Akraanlage

  • #81


    :lol:

  • #83

    Hallo,


    Ich habe vor kurzem auch diesen Bugspoiler von skidmarx oder von Abart Performance im Internet gefunden und finde ihn ziemlich passend für meinen mt umbau. Leider gibt es keine Fotos bei der man den Bugspoiler vollständig sieht. Hat jemand der ihm bereits verbaut hat ein paar Bilder?
    Und ich würde gerne wissen ob es wirklich möglich ist diesen Bugspoiler eintragen zu lassen den der Herr von Abart Performance teilte mir mit das er für diesen Bugspoiler kein Materialgutachten hat.


    Vielen Dank schon mal!


    Beste grüße


    Marti



    Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!