SKIDMARX: Bugspoiler für Akraanlage

  • #71


    Ich baue meine Bikes grundsätzlich individuell um, bis Sie mir optisch endgültig gefallen!
    Ein Bike von der Stange kann doch jeder haben!


    Und wie immer, Geschmäcker sind verschieden! Accept that ! ;)


    Witzig finde ich übrigends, dass gerade DU so eine dämliche Frage stellst. :lol: Du hast doch 6000,00 € in deinen eigenen MT-Umbau gesteckt! :eusa-whistle:


    lg

  • #72




    Hi Micha,
    die Frage war als Spaß gedacht!
    Immer schön locker durch die Hose atmen! :D


    Gruß Marko

  • #76


    Wenn das Teil geschmolzen und deformiert ist, kannst du dir die Flex auch sparen! Ohne einen Abstand zum Krümmer bringt
    dir auch die Hitzeschutzfolie nicht wirklich was...

  • #77


    Auch wenn du das ueberzogen findest, ist es leider so :roll:
    Stell deine MT mal ein paar Stunden in die Kaelte und schmeiss Sie dann (am Besten im Dunkeln) an.
    Wirst sehn, wie der Kruemmer nach einigen Sekunden anfaengt leicht rot zu gluehen :)

  • #78


    Also ich bin etwas irritiert von deiner Feststellung Kevin.
    Habe heute morgen die Kiste mal 2 Min. in der dunklen, eiskalten, Garage laufen lassen.
    Irgend etwas mache ich falsch, es hat nichts rot geglüht.
    Meine Krümmerrohre schauen nach über 12000 km auch nicht so ausgeglüht aus wie die von Micha:

  • #79

    Normalerweise fettet die beim Kaltstart ordentlich an, durch die Spülverluste gelangt viel frisches Gemisch in den Auspuff und der fängt durch die hohe Temp relativ zeitig das Glühen an.
    Konnte ich bisher bei fast jedem Viertaktmotorrad beobachten, auch bei meiner MT mit Scorpionanlage.
    Vllt sind die Krümmer bei der Akra dickwandiger und die Energie reicht nicht aus ... Jedenfalls hast du 800-1000°C beim Kaltstart. Daran lässt sich nix rütteln. Müsstest dann mal mit einem Infrarotthermometer messen ... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!