Beiträge von backyardbastard

    Hallo,


    Habe vor kurzem meine Yamaha Winter aus dem Winterschlaf geholt und wollte nun tüv machen aber leider funktioniert nun die Hupe nicht mehr bzw sie bewegt sich zwar beim betätigen und macht einen leisen dumpfen Ton aber sie tönt nicht mehr. Habe bereits alles überprüft aber geht immer noch nicht.


    Hat jemand eine Ahnung oder Idee an was es liegen könnte oder hatte sogar von euch auch das selbe Problem?


    Vielen Dank schon mal


    Beste grüße


    Marti


    Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk


    Hey,


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort ;)
    Ok Danke für die Info. Hast du zufällig Infos über das eintragen des Spoilers?


    Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk

    Hallo,


    Ich würde mich für den skidmarx Bugspoiler bzw den Abart Performance Bugspoiler den ich im Internet gesehen habe interessieren. Leider gibt es im Internet wenig Infos und Fotos dazu.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit oder evtl sogar Fotos vom Anbau??
    Es würde mich auch interessieren ob und wie ihr den Eintragen lassen habt oder ob die überhaupt möglich ist wenn man kein Materialgutachten hat.


    Vielen Dank schon mal


    Beste grüße
    Marti


    Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk

    Hallo,


    Ich habe vor kurzem auch diesen Bugspoiler von skidmarx oder von Abart Performance im Internet gefunden und finde ihn ziemlich passend für meinen mt umbau. Leider gibt es keine Fotos bei der man den Bugspoiler vollständig sieht. Hat jemand der ihm bereits verbaut hat ein paar Bilder?
    Und ich würde gerne wissen ob es wirklich möglich ist diesen Bugspoiler eintragen zu lassen den der Herr von Abart Performance teilte mir mit das er für diesen Bugspoiler kein Materialgutachten hat.


    Vielen Dank schon mal!


    Beste grüße


    Marti



    Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk