Auspuffberatung RN57
-
-
-
#12 Zitat von Roadpower
Aber vielleicht kann man ja hier noch mal bündeln, welche der gängigen Kanditen passt wie original, ist zu 100 % legal, hat keinen Leistungs/Qualitätverlust.
Also einfach ausgesprochen, "die Original in Schön".
Aus dem Karton genommen, angebaut und hat keinen Leistungsverlust den wirst du nicht finden oder dein Moped ist zufällig so abgestimmt das der Zubehörtopf besser passt.
Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Der Akra wird Leistungtechnisch am besten da stehen. Ich habe den IX-Race mk2 und habe den über ein Blech abgestimmt.
Selbst ist der Mann. Für fertig aus dem Karton sehe ich schwarz. Bei den mager abgestimmten Motoren ist es sicher auch schädlich wenn sie durch den Auspuff noch weiter abmagern.Gruß Tom
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
#15 Den Arrow hat mein Sohn an seiner MT09, klingt super und passt. Da der auch für die 2019er Tracer zugelassen ist und den Hauptständer nicht stört, denke ich da aktuell als Winterzeitvertreib drüber nach. Sohnemann hat den direkt aus Italy und hat gut 800 Euronen für die Komplettanlage mit Kat bezahlt.
-
-
-
-
-
-
#19 Shark DSX10 Hab gerade einen nagelneuen hier liegen,würde ich für einen guten Kurs abgeben
Wenn du Interesse hast schreib mir eine PN
Gruß Michael
https://m.louis.de/artikel/sha…=PSM&utm_term=10032736528 -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!