Auspuffberatung RN57

  • #11

    Moin Moin aus Hamburg,


    also ich habe mir eine Akra gleich mitbestellt und finde sie Optisch sehr passend.
    Zum Sound kann ich nur von der Akra sprechen, weil ich sie nie mit Original gefahren habe.
    Klingt sehr gut und ist nicht zu Laut bzw. Aufdringlich auf langer Tour.
    Kann ich nur empfehlen.


    LG

  • #12
    Zitat von Roadpower


    Aber vielleicht kann man ja hier noch mal bündeln, welche der gängigen Kanditen passt wie original, ist zu 100 % legal, hat keinen Leistungs/Qualitätverlust.
    Also einfach ausgesprochen, "die Original in Schön". :!:


    Aus dem Karton genommen, angebaut und hat keinen Leistungsverlust den wirst du nicht finden oder dein Moped ist zufällig so abgestimmt das der Zubehörtopf besser passt.
    Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Der Akra wird Leistungtechnisch am besten da stehen. Ich habe den IX-Race mk2 und habe den über ein Blech abgestimmt.
    Selbst ist der Mann. Für fertig aus dem Karton sehe ich schwarz. Bei den mager abgestimmten Motoren ist es sicher auch schädlich wenn sie durch den Auspuff noch weiter abmagern.


    Gruß Tom


  • #14
    Zitat von Kugy81

    Der Auspuff sieht aus wie eine große Bierdose ^^


    :mrgreen: sieht in dem Video ein bisschen so aus.
    Ist Geschmacksache. In Natura sieht er schon etwas anders aus, wie eine Bierdose und gefällt mir am besten, von dem was es so an Auspuffanlagen auf dem Markt gibt.

  • #15

    Den Arrow hat mein Sohn an seiner MT09, klingt super und passt. Da der auch für die 2019er Tracer zugelassen ist und den Hauptständer nicht stört, denke ich da aktuell als Winterzeitvertreib drüber nach. Sohnemann hat den direkt aus Italy und hat gut 800 Euronen für die Komplettanlage mit Kat bezahlt.

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #16
    Zitat von Tom068


    :mrgreen: sieht in dem Video ein bisschen so aus.
    Ist Geschmacksache. In Natura sieht er schon etwas anders aus, wie eine Bierdose und gefällt mir am besten, von dem was es so an Auspuffanlagen auf dem Markt gibt.


    ;) Hauptsache dir gefällt das, dann ist alles gut. :)

  • #18

    Alles Geschmackssache, nur würde ich nie einen Endtopf aus Carbon nehmen, die brennen auf kurz oder lang leider durch und dann wird's teuer. Hab die Erfahrung leider schon zweimal machen müssen.

    Aktuell:Kawsaki KLR 650 ABC, EMW R35/3
    Davor: KTM Foxi, Simson S51, Kawasaki VN800 C, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha XJR1300 SP, Suzuki TL1000 S, Honda VTR Firestorm,Yamaha YZF R1 RN04, Ducati Monster, Ducati Multistrada 1200 Sport

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!