Jura - Ein teurer Spass

  • #2

    Sehr schöner Bericht und mein Beileid zum Verlust.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #5

    Ich kann dich gut verstehen, dass der Verlust eines Spielzeugs nervt. Letztes Jahr in Sardinien wurde das Gehäuse meiner Virb Kamera durch Steinschlag zertrümmert. Der Ersatz kostet 55.00 kein Ding also. Aber im Frühling auf der Pyrenäen Reise hat sich das Ganze Ding inkl. Halterung durch einen Bruch verabschiedet und ich habe nicht mal etwas mitbekommen. (War wohl wieder mal zu leidenschaftlich unterwegs). Fazit Virb Kamera inkl. Gehäuse im Wert von 400.00 weg :violin:
    Aber die Erinnerungen, an diese wunderbare Tour, die bleiben trotzdem in schöner Erinnerung. :D
    Toni

  • #6

    Wieder mal ein toller Bericht und Deine Bilder begeistern mich jedes Mal auf's Neue. Danke, hast meinen Feiertags-Morgen bereichert.


    Der Verlust Deiner Drohne ist echt ärgerlich. So etwas hätte mich auch entsprechend geärgert und mir den Tag ordentlich verhagelt. Gut das Du den Verstand behalten hast, gescheite Risikoabschätzung vorgenommen und Materialverlust vor möglichen Gesundheitsschaden gestellt hast.


    Grüße vom gerade ungemütlichen Moselstrand.

  • #7

    Thx @ All für die Kommentare!
    Freut mich, wenn die Bilder gefallen.


    Das Thema Drohne ist ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern. Weg ist weg.
    Also nach vorne schauen und bei Ebay einen Blick auf gebrauchte Teile werfen.
    Es sind absolut faszinierende Aufnahmen aus der Vogelperspektive möglich.
    Da hat man vom Boden keine Chance ....



    Manch einer kennt wahrscheinlich die Kreuzung im Odenwald, aber wohl nicht aus diesen Blickwinkel :shock:


    Grüssle
    Jojo

  • #8

    Tolles Bild! Das nenn ich mal eine richtitge "Weggabelung" :D.


    Gäbe es ein foreninternes Ranking für die eingestellten Bilder, wäre Dir wohl mit großer Wahrscheinlichkeit der Spitzenplatz sicher. Meine Stimme hättest Du auf jeden Fall.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!