Jura - Ein teurer Spass

  • #12


    Schöne Fotos. Aber WO ist denn die "Kreuzung"?

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • #15

    Beileid zur Drohne, aber da kommt sicher was Besseres nach.
    Der französische Jura steht bei mir auch immer wieder auf dem Programm,
    ich wohne ja im Dreiländereck, aber wegen Regen habe ichs bei 4 Versuchen
    bisher nur einmal geschafft dahin zu kommen.
    Aber Dein Bericht macht richtig Laune, nächstes Jahr probiere ich es wieder


    Gruss Peter

    << Höflichkeit führt auch zum Ziel >>

  • #16

    Ich war diese Saison 3x in der Region :dance:
    Immer wieder schön.


    Wenn ich mal wieder weiter südlich wohne ....
    Jetzt muss ich erst 250 KM bis Basel fahren bevor der Spass beginnt.



    Grüssle
    Jojo

  • #18

    Uuuups zu spät gesehen.


    Das Tracerle hat mittlerweile > 105 TKM Kilometer drauf.
    Das Moto ist von Yamaha, daher fast keine Probleme.
    Lediglich die Kupplung ist getauscht worden, was aber eher auf unsachgemässe Nutzung in der marokkanischen Wüste zurückzuführen ist.


    Über den Winter will ich mal einen "Erfahrungs"Bericht dazu auf meinem Blog schreiben.


    Grüssle
    Jojo

  • #19

    wenn du nach 'ner neuen Drohne suchst... check evtl. auch mal die neue DJI Mavic MINI.
    Hat lt. div. Testusern wirklich gute Kritiken.
    Hat zwar etwas weniger "Spielereien" was Flugmodi etc. betrifft, aber immer noch ein volles 3-Achsen Gimball und die Cam mit 2,7K bringt auch sehr gute Bilder.
    Das alles zu einem attraktiven Preis und vor allem:
    knapp 30 Min. Flugzeit und eine absolut handliche Größe und <250g !!
    zum Mitnehmen perfekt..

  • #20

    Ich habe mir die Mavic Mini angesehen, ist sicher nicht schlecht.
    Aber die Air hat ihre Vorteile und ausserdem habe ich noch jede Menge Zubehör für das Teil.
    In Ebay gibt es ganz interessante Angebote, alles eine Frage der Zeit bis ich zuschlage ;)


    Grüssle
    Jojo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!