Der Freundliche: Yamaha-Händler allgemein

  • #1

    Hier ein Thread, gewidmet dem/den Freundlichen, die sich so liebevoll um uns und unsere Bikes kümmern bzw. kümmern sollten…


    Den Anfang mache ich mal mit 2 komplett neuen Händlern in BaWü:
    Neue Yamaha-Händler (Ravensburg und Grosselfingen):
    http://www.yamaha-motor.eu/de/news/index.aspx?id=573429


    Und wenn's nichts Positives zu berichten gibt, halte ich es mit meiner Omi, die sagte "Wannst nix schäns woast, dann sog a nix und hoid dei Papp'n"… also bitte keine Verunglimpfungen von Freundlichen, nur weil die Chemie nicht stimmt oder eine Erfahrung negativ war. Wir können den Sachverhalt hier nicht nachweisen und Gerüchte helfen nicht wirklich.

  • #2

    Ich hab einen aus monnem, der mir hilft die Wartezeit zu überbrücken

    Ich bin wie immer: "Unterwältigt"! >>Bob Kelso<<


    MT09>hat_nicht_geklappt>Hypermotard_821>Neuer_Versuch>MT09_Tracer.............. "Björn"

  • #3


    Motorland nehme ich an ;)


    Dort habe ich meine auch her (angeblich die erste, die er ausgeliefert hat)


    Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.


    - freundlich
    - guter Kontakt
    - ungefragt Probefahrten angeboten bekommen mit dem Umbau (Akra, Powercommander, 130PS usw.)
    - zuverlässig
    - saubere Arbeit (ABS getauscht und Umbauten)


    Nur zu empfehlen! :dance:

  • #4

    Mein Freundlicher ist Yamaha-Heuser aus Hamburg: kein Getue, kompetent und kümmert sich; rundum zufrieden.


    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #5

    Ich bin in Nürnberg bei Schneider - kann bis jetzt nur sehr Gutes berichten,
    Bei Fragen immer kompetent und hab die Maschine liefern lassen (War ja noch Winter), alles perfekt geklappt und auch noch ins Büro abgestellt - klasse :clap:

    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

  • #6

    Hallo Zusammen,


    bin beim Motorradcenter Bauer in Bamberg. Bin super zufrieden.
    Total freundlich, klasse Arbeit (Umbauten, ABS), zudem steht er einen immer mit Rat und Tat zur Seite. Da merkt man einfach das alle Mitarbeiter Motorräder lieben.


    Viele Grüße
    Matthias

  • #7

    Yamaha Schröder in Rhade
    seid Jahren unser treuer "Begleiter "
    freundlich,kompetent,hilfsbereit....
    Wir sind aber auch treue Kunden.
    Lassen alles dort machen und wechseln nicht wenn einer mal ein Angebot hat das etwas günstiger ist.
    Wir halten es mit nehmen und geben!

  • #8


    ** für die Nicht-Bayern: "Wenn es nichts Positives zu berichten gibt, dann halte lieber den Mund" (reine Selbstzensur als Tugend)

  • #9


    Genau so soll es sein , zahlt sich aus ! :)


    Yamaha Engel in Haltern am See !!!!!!
    Jung und erfahren ;) , freundschaftliches Verhältnis einfach Klasse die Bande !
    Wir fahren fast jeden Samstag nach dem Einkaufen zu unserem Händler , bringen auch schon mal Brötchen oder Kuchen mit .
    Da kann man nur staunen , wen man da so alles trifft.


    Gruß Bert

  • #10


    Ich glaub die Bande kenne ich :lol:
    Alleine schon die Aktion mit dem SR Paket hätten nicht alle Händler so gemacht, und meine goldene
    Gabel wurde ja auch noch getauscht und für welchen Preis: :eusa-think: Service
    OK, dafür war die 1000 Inspektion auch nicht die billigste aber wie Bert schon mal schrieb bin ich
    mir sicher dass bei uns alles kontrolliert wurde.

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!