900 GT Kauf Anfang kommende Saison - wird nicht mehr gebaut

  • #92
    Zitat von Moderator

    Lieber Nightrider, ich mag deine Arroganz und Überheblichkeit nicht. Ich habe die Provokationen und Beleidigungen (und das restliche OT) gelöscht und bitte dich nun letztmals freundlich und sachlich zu bleiben!


    Ach ja? Wieso erzählst du das mir? Erkläre das mal diesem Dilettanten "Yamaha Driver", ich habe selten jemanden erlebt, der so inkompetent ist wie er! :hand:
    Abgesehen davon, was dir an mir gefällt oder nicht interessiert mich hier einen riesengroßen Scheißdreck!

  • #93
    Zitat von NightRider


    Ach ja? Wieso erzählst du das mir? Erkläre das mal diesem Dilettanten "Yamaha Driver", ich habe selten jemanden erlebt, der so inkompetent ist wie er! :hand:
    Abgesehen davon, was dir an mir gefällt oder nicht interessiert mich hier einen riesengroßen Scheißdreck!


    Mich interessierts. Und das reicht auch schon vollkommen um dich hier rauszuschmeißen ;)

  • #94
    Zitat von NightRider


    Ach ja? Wieso erzählst du das mir? Erkläre das mal diesem Dilettanten "Yamaha Driver", ich habe selten jemanden erlebt, der so inkompetent ist wie er! :hand:
    Abgesehen davon, was dir an mir gefällt oder nicht interessiert mich hier einen riesengroßen Scheißdreck!


    Dachte das ist ein Forum wo man sich austauscht und nicht wo einer andere runter macht.
    Wir sind alle wegen dem selben Hobby hier aber einer scheint dann doch was besonderes zu sein.
    Lieber Moderator könntest du hier einmal das Thema aufräumen, hier ging es ja um "900 GT Kauf Anfang kommende Saison - wird nicht mehr geb", Danke

  • #96
    Zitat von Moderator

    Ich habe hier schon aufgeräumt. Den Rest möchte ich gerne stehen lassen als gutes Beispiel wie man sich nicht verhalten sollte.


    Und nun bitte wieder nett und freundlich zurück zum Thema, so wie es der Rest von uns gewohnt ist :)


    Schön, dass durchgegriffen wird, mit Anstand aber auch konsequent. So bleibt die Freude am Forum.

  • #97

    Ich finde es ganz nett das hier im Forum inzwischen ein recht angenehmer Umgangston gepflegt wird! Das war nicht immer so ;) Manche der älteren User können sich sicherer daran erinneren :doh:


    Als Moderator darf ich sowas ja nicht schreiben aber als normaler User muss ich doch mal sagen dass ich froh bin dass wir nicht viele solcher Idioten im Forum haben!
    Auf solche Einlagen wie die von NightRider kann hier sicherlich jeder gerne verzichten.
    Solche Leute haben vermutlich nicht viel erreicht in ihrem unzufrieden Leben und versuchen sich dann auf Kosten anderer etwas Luft zu verschaffen. Sowas brauchen wir hier wirklich nicht.
    Umso schöner dass die allermeisten der Biker hier im Forum doch recht angenehme Zeitgenossen sind :)

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #98
    Zitat von Tracer

    Auf solche Einlagen wie die von NightRider kann hier sicherlich jeder gerne verzichten.


    Danke und d‘accord.


    Hab‘ mir grade nochmal das Profil des Kandidaten angesehen. Zwei Sachen sind mir dabei
    aufgefallen:
    - völlige Anonymität was persönliche Daten betrifft (noch nichtmal Angabe vom Motorradtyp)
    - ins Forum eingetreten ohne jede Art von „Hallo, ich bin... oder irgendeiner Vorstellung


    Eigentlich Aussagekräftig genug...

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #99

    Da hast du wohl recht! Leider gibt es immer wieder Leute die sich hinter dieser Anonymität verstecken und sich nicht benehmen können. Wie Richard weiter oben richtig geschrieben hat "wer nicht hören will muss fühlen" und solche Jungs wird hier sicherlich auch niemand vermissen.


    PS: Da sich dieser Fred als "Fake News" ;) herausgestellt hat und die Tracer auch in der nächsten Saison gebaut wird, sei wohl etwas off topic gestattet [emoji41]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!