900 GT Kauf Anfang kommende Saison - wird nicht mehr gebaut

  • #81

    Ich habe mir die 19ner geholt weil die gt hat viele Sachen die ich nicht brauche. Das Fahrwerk vorne kann man Zug und Druckstufen einstellen hinten gt per Handrad und bei der normalen mit einem Schlüssel. Wer kann ein Fahrwerk mit Zug und Druckstufen richtig einstellen und nicht nur mal so geschraubt. Mit den neuen Farben ich stehe nicht auf Schwarz und Silber beim Moped.
    Lg Guido


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • #84


    Das zusammenhanglose Gestammel, das manche hier abliefern, ist kaum dazu geeignet darauf zu antworten. Wenn jemand der deutschen Sprache nicht mächtig ist, dann sollte er diese erst mal ordentlich büffeln bevor er sich an diversen Diskussionen beteiligt. :-x

  • #85


    Ok, Du hast Dir eine 2019er Tracer 900 gekauft, nicht als GT, weil Du die Features der GT nicht brauchst, und keine 2020er, weil Dir die Farben der 2019er besser gefallen. So hattest Du es gemeint, nehme ich mal an.


    Ich finde es nicht unbedingt hilfreich, wenn man andere Poster wegen mißverständlicher Posts runtermacht, denn sowas kann einem immer mal passieren. Es gibt ja auch genügend nicht Muttersprachler und manche sind Legastheniker. Ich habe auch schon Posts produziert, bei denen ich selbst später nicht mehr erkennen konnte, was ich da eigentlich wollte.


    Wenn man das Zeug schreibt, ist es für einen selbst ja irgendwie immer glasklar. :D

  • #86


    Nein, so ist das nicht! Dieses Phänomen tritt hier bereits mit einer Häufigkeit auf, die nicht notwendig wäre. Niemand ist perfekt, aber wenn es derart oft passiert, dann erlaube ich mir dazu auch die nötige Kritik! Wer nicht imstande ist sich verständlich genug auszudrücken, der sollte lieber erst mal an seinen Sprachkenntnissen arbeiten bevor er hier seinen Senf deponiert. :eusa-snooty:

  • #87

    Es können nicht alle Perfekt sein,zumal du noch nicht all zu lange dabei bist und scchreibst als du einer von den ersten bist.

  • #88


    Und schon lesen wir den nächsten Unsinn! Was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Offensichtlich hast du neben deinen fehlenden Grammatikkenntnissen auch noch Probleme mit sinnerfassendem Lesen. Du hast offensichtlich nicht die geringste Ahnung von der Materie! :lol:

  • #89


    Lieber Nightrider,
    ich mag deine Arroganz und Überheblichkeit nicht.
    Ich habe die Provokationen und Beleidigungen (und das restliche OT) gelöscht und bitte dich nun letztmals freundlich und sachlich zu bleiben!


    LG
    Moderator

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!