900 GT Kauf Anfang kommende Saison - wird nicht mehr gebaut

  • #51


    Der Verbrauch ist schon machbar, da mein Kollege mit seiner Super Adventure S bei ca. 6 Litern liegt.
    Kommt halt ganz auf die Fahrweise an ^^
    Die Superduke GT verleitet natürlich zum Gasgeben, bin sie selbst schon Probe gefahren.

  • #52

    War gestern zum 10tausender Kd,
    meinen Händler,der immer sehr gut informiert ist(Niken Testcenter), darauf angesprochen sagte er,
    dass sie von nichts Wissen und er sich nicht vorstellen kann, das die TracerGT nicht mehr gebaut wird.
    Er glaubt,wenn sich was überhaupt etwas tut wird die normale Tracer nicht mehr gebaut.
    Bei Ihm und vielen seiner Händlerkollegen kommen auf 10 verkauften Tracer 9GTs und nur eine normale.

  • #53

    Na gut ob es so krass ist glaube ich nicht und Vielleicht wird die Normale etwas verandert...
    Bald wissen wir mehr...

  • #54

    So ungefähr hat es mir mein Händler letztes Jahr beim Kauf meiner Tracer aber auch gesagt. Normale Tracer wären kein Problem, die GT hingegen nur noch die Modelle zu bekommen, die schon bei den Händlern stehen, weil völlig ausverkauft. Auch er meinte (ohne jetzt konkrete Zahlen zu nennen), dass fast jeder die GT nehme, weil für relativ geringen Aufpreis besser ausgestattet.


    Ob es stimmt? Keine Ahnung, man sieht so wenige Tracer auf der Straße, dass man sich selbst kein Bild machen kann.

  • #55

    Ja abwohl sich die Tracer gut Verkauft egal ob GT auf der Strasse habe ich noch nicht viele Gesehen .
    Auch in den Dolomiten usw habe ich fast keine Gesehen aber mir kann es ja auch egal sein ich habe meine Tracer.
    Die GT ist fur mich kein Grund zu wechseln...

  • #56


    Hahaha vor einer Woche in Italien hab ich so viele Tracer gesehen, das konnte ich kaum glauben. :D Gefühlt war jedes 20te Moped was mir Entgegen kam eine Tracer. Und es kamen mir Täglich mindestens 100 Motorräder Entgegen.


    Yamaha muss Unmengen nach Italien Verkauft haben. :icon-mrgreen:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #59

    Ich glaube, Ihr fahrt alle nur zu schnell und seht es nicht :icon-mrgreen:
    Was hier(Schwarzwald, Österreich, Schweiz und Italien an CP3 Motoren ausgeführt wird ist schon heftig.
    Dabei steht die Tracer der Naked in nichts nach


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!