900 GT Kauf Anfang kommende Saison - wird nicht mehr gebaut

  • #42

    (Glaskugelmodus on) Das kommt wahrscheinlich nicht. Die würde wegen der FJR 1300 kaum Käufer gewinnen. Wenn schon, dann ein stärkeren Dreizylinder für die Niken,die SP und die Tracer GTS (Glaskugel Modus off) und Wunschdenken von mir.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #43



    Ich kenne vier Leute mit der Super Duke GT und die müssen mit ihren 23 Litern Tankinhalt ALLE vor mir tanken. Die 5,7 Liter erreicht die Kiste auch nur im Traum. Realistisch bewegen die sich auch sehr nah an den 8 Litern / 100 km

  • #44

    In einem Bericht über Yamaha im Motorradheft sagten die Bosse das sie sich in der Klasse bei den 2 & 3 Zylinder von Yamaha Festhalten.
    Und in der Sportklasse sprich 600 & 1000 Klasse sich an den 4 Zylinder Festhalten werden,also kommt keine 4 Zylinder Tracer das glaube ich so oder so nicht!!!
    Und dieses Bild ist sowieso nur Feak,zum Glück ist das Sommer Loch bald vorbei....


    Thema KTM GT das ist ja auch ein ganz anderes Motorrad,mehr Gewicht,PS.Hubraum aber in der Klasse liegen die anderern auch bei 8 L z.b G/S oder Multi von Ducati.
    Aber die 790 Adventure von meiner Frau ,die braucht nicht mehr und weniger wie meiner Tracer und die 2 sind Vergleichbar.

  • #45

    Servus


    Das Einzige Moped mit 1200 ccm das mit 5 Litern auf 100 km auskommt, ist die BMW GS. Tut zwar nichts zur Sache hier, aber wollte ich nur kurz angemerkt haben. Es geht also ein Moped mit viel Gewicht und Hubraum und kleinem Durst Herzustellen.


    Verstecken braucht sich die BMW gegen Multistrada und Superduke auch nicht.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #46


    Naja, ein bisschen schon [emoji41] zumindest mal vom optischen her [emoji28]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #47

    Das mit der Kofferproduktion ist schon ein längeres Problem.
    Ich habe mich Anfang Mai für die GT entschieden, bei der Montage wurde eine Beschädigung an der Aussenhülle des rechten Koffers festgestellt. Koffer reklamiert und nach 2 Monaten endlich ein neuer geliefert. Die Produktion stand still, so das nichtmal GTs ausgeliefert werden konnten, da es keine Koffer gab.
    Trotz des Missgeschicks, ich hab den Kauf nicht bereut und würde sie auch nicht wieder hergeben. Ok, die Koffer sind echt klein geraten, besser gesagt, durch das doppelte Gehäuse wenig Kapazität, aber damit kann ich leben. Kommt halt für große Touren das große TC drauf.


    Gruß Roland

  • #49


    Moin


    Also ich konnte keine Unterschiede zu meiner 2018er Erkennen. Die Verkaufen doch das 18er Modell in Brasilien erst 2020 ? :lol:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #50

    Wobei ich mir in der Tracer auch einen 3 Zylinder mit 1200ccm, 150ps und 120nm Drehmoment vorstellen könnte :D und das ganze bitte unter 230kg fahr fertig.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!