900 GT Kauf Anfang kommende Saison - wird nicht mehr gebaut
-
-
-
-
-
#43 Zitat von Kugy81
Wäre schon nicht schlecht, Yamaha müsste nur den Verbrauch in zeitgemäße Bahnen lenken. 8 Liter pro 100km sind etwas viel beim CP4 in der MT10.
Das es auch anders geht zeigt ja KTM mit dem 1290er Motor und der hat 300ccm mehr und wird mit 5,7 Liter pro 100km angegeben.Ich kenne vier Leute mit der Super Duke GT und die müssen mit ihren 23 Litern Tankinhalt ALLE vor mir tanken. Die 5,7 Liter erreicht die Kiste auch nur im Traum. Realistisch bewegen die sich auch sehr nah an den 8 Litern / 100 km
-
#44 In einem Bericht über Yamaha im Motorradheft sagten die Bosse das sie sich in der Klasse bei den 2 & 3 Zylinder von Yamaha Festhalten.
Und in der Sportklasse sprich 600 & 1000 Klasse sich an den 4 Zylinder Festhalten werden,also kommt keine 4 Zylinder Tracer das glaube ich so oder so nicht!!!
Und dieses Bild ist sowieso nur Feak,zum Glück ist das Sommer Loch bald vorbei....Thema KTM GT das ist ja auch ein ganz anderes Motorrad,mehr Gewicht,PS.Hubraum aber in der Klasse liegen die anderern auch bei 8 L z.b G/S oder Multi von Ducati.
Aber die 790 Adventure von meiner Frau ,die braucht nicht mehr und weniger wie meiner Tracer und die 2 sind Vergleichbar. -
-
#45 Servus
Das Einzige Moped mit 1200 ccm das mit 5 Litern auf 100 km auskommt, ist die BMW GS. Tut zwar nichts zur Sache hier, aber wollte ich nur kurz angemerkt haben. Es geht also ein Moped mit viel Gewicht und Hubraum und kleinem Durst Herzustellen.
Verstecken braucht sich die BMW gegen Multistrada und Superduke auch nicht.
Gruß
-
-
-
#47 Das mit der Kofferproduktion ist schon ein längeres Problem.
Ich habe mich Anfang Mai für die GT entschieden, bei der Montage wurde eine Beschädigung an der Aussenhülle des rechten Koffers festgestellt. Koffer reklamiert und nach 2 Monaten endlich ein neuer geliefert. Die Produktion stand still, so das nichtmal GTs ausgeliefert werden konnten, da es keine Koffer gab.
Trotz des Missgeschicks, ich hab den Kauf nicht bereut und würde sie auch nicht wieder hergeben. Ok, die Koffer sind echt klein geraten, besser gesagt, durch das doppelte Gehäuse wenig Kapazität, aber damit kann ich leben. Kommt halt für große Touren das große TC drauf.Gruß Roland
-
#48 Also in Brasilien wurde die Tracer GT gerade erst als 2020er Modell gelauncht.
Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass sie gleichzeitig in Deutschland vom Markt genommen wird. -
-
#49 Zitat von Sigi64Also in Brasilien wurde die Tracer GT gerade erst als 2020er Modell gelauncht.
Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass sie gleichzeitig in Deutschland vom Markt genommen wird.Moin
Also ich konnte keine Unterschiede zu meiner 2018er Erkennen. Die Verkaufen doch das 18er Modell in Brasilien erst 2020 ?
Gruß
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!