Heute etwas traurig...

  • #1

    She is gone
    But she was here
    And her presence is still heavy in the air
    Oh what a taste…


    5 Jahre Hassliebe.
    Die Knochen hat sie mir gebrochen.
    Mit ihren Aussetzer zur Verzweiflung gebracht.


    Doch endlose gemeinsame Touren, und noch mehr längere Nächte in der Garage haben uns zusammen geschweißt.


    Fast jede Nacht haben wir zum Schrauben zusammen gesessen.
    Musik gehört, und beim Feierabend Bier hat sie mir jedes Mal versprochen, ab morgen ärgere ich dich nicht mehr.


    Ich habe es ihr jedes Mal geglaubt, ihr neue Kleider gekauft, überhaupt alles für sie getan.


    Nur ist irgendwann der Punkt erreicht, wo es gemeinsam nicht mehr geht.


    Gestern habe ich sie mit einem sehr dicken Kloß im Hals verkauft.



    Die SP mag bestimmt das bessere Moped sein, ihren Platz wird sie aber nie einnehmen.



    Tschau Kleine, ich werde dich nie vergessen.

  • #2

    Du wirst drüber hinweg kommen :D
    Aber die Erinnerung bleibt.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #4

    Schon merkwürdig dass man auch den ältesten Möhren so sehr hinterher trauert, selbst dann wenn man was neueres, besseres bekommen hat.


    Ich bereue es meist Monate später noch dass ich die "alte" hergegeben habe...

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #5



    ...Dito. :crying-yellow:

  • #8

    Das dachte ich auch, bis mich ein Reh vom Gegenteil überzeugt hat [emoji849]
    Also ist die RN 29 auch Geschichte.


    Im Moment liebäugle ich gerade mit der RN 43 Night Flow
    Vielleicht wird's ja was mit uns beiden. [emoji16]
    Anfangs waren die neongelben Felgen überhaupt nicht meine Ding! Aber umso öfters ich sie sehe umso besser gefällts mir und da ich meinen Sohnemann jetzt auch ins MT-09 Lager gezogen habe (er fährt jetzt ne Ice Flow) wäre das jetzt doch ein tolles Vater Sohn Gespann [emoji16]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #9

    Ich sage jetzt mal so,aus verschiedene Gründen werde ich meine Tracer behalten bin darüber aber nicht unglücklich.
    Aber die XT 700 lächelt,mich gerade immer so an....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!