Fahrmodi und Traktionskontrolle
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#102 Ist schon spritziger in D1. Wird dir wohl erst richtig auffallen in Verbindung mit das Drehzahlband nutzen.
genau so dachte ich auch. die wirkung kommt also erst bei hoher drehzahl. richtig?
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#103 Naja, unten ist auch eine leichte Verbesserung. Aber die spürt man wirklich kaum. Und eigentlich nur, wenn man öfters direkt beim losfahren Vollgas gibt bis Traktionskontrolle eingreift und Vorderrad am Boden hält. D2 ist da etwas verhalten und das lupfen merkt man ganz wenig. Bei D1 merkt man das lupfen schon. Und spätestens wenn du im 2. auf der Landstrasse bei über 6000 unterwegs bist, merkst du den unterschied sehr gut. D2 hat sowas wie eine Beschleunigungsrampe, es dauert so 2-3 Zehntel bis richtig druck kommt, während bei D1 der Druck so hart kommt, das man den Fuss schon schaltbereit haben sollte.
Aber eben nur wenn man sehr hart am Kabel zieht und die Kurven rausfeuert und hart reinbremst
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#104 Moin, habe jetzt nach gut 600 km den D-Mode von 2 auf 1 gestellt. so wirklich merke ich keinen Unterschied. darf allerdings auch erst nur bis 7000 drehen, ist das normal ?
Laut Handbuch 5300 U/min.
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#106 D-Mode nur 1 sowie TC.
Du fährst die ganze Zeit mit beiden Modis auf 1?
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#107 Du fährst die ganze Zeit mit beiden Modis auf 1?
Ich habe auch nichts anderes drin. Hab vorne noch ein Zahn weniger. Die RN69 fährt sich doch so smooth
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#108 Ich habe auch nichts anderes drin. Hab vorne noch ein Zahn weniger.
Der Anzug ist dann ja wohl brutal, oder. Wo hast du das Ritzel her?
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