Fahrmodi und Traktionskontrolle
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#3 Zum Einfahren nutze ich den Standard Modus, werde aber danach den A-Modus nutzen, der hat mir bei der Probefahrt des Vorführers damals schon getaugt.
Bei der Traktionskontrolle sind mir die Modi etwas unklar. Wie ich das Handbuch verstanden habe, ist Modus 1 der Modus in dem die Traktionskontrolle weniger eingreift und der Modus 2 in dem mehr geregelt wird (für nasse oder rutschigen Untergrund besser). Bei der Einweisung damals beim Abholen wurde es mir aber genau anders erklärt.
Weiß hier einer was jetzt Phase ist? -
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#7 Tracer Gt 900
Also normalerweise, im trockenen, fahre ich STD und Traktionskontrolle auf Stufe 1, weil die Traktionskontrolle mir auf Stufe 2 auf trockener Straße zu defensiv ist und zu früh abregelt. Das passiert meistens wenn man durch den Kreisverkehr fährt beim umsetzen wenn das Fahrwerk arbeitet. Dann würgt die Traktionskontrolle mir in B zu früh ab.
Wenn es aber richtig regnet und die Straße ist nass dann nutze ich gerne Modus B und Traktionskontrolle Stufe 2 um mehr Reserve zu haben.Gruß
Der MartinGesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
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#8 Die Tracktionskontrolle steht bei mir von Anfang an auf 2, und wird es voraussichtlich auch bleiben.
Fahrmodi nutze ich in der Stadt "A". Vor allem bei Ampelstarts, wenn man zwischen den Autos flott weg kommen will, hat sich "STD" nicht bewährt, weil du immer nen leichten Versatz zwischen Gas geben und Gasannahme hast,
Allerdings reagiert das Mopped bei "A" schon arg sensibel auch auf die kleinsten Zuckungen. Deswegen bevorzuge ich bei Landstraßenfahrten und vor allem in den Bergen "STD". "B" nehm ich nur bei Regen oder schlechten Straßenverhältnissen. -
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