Seitenständer-Winkel

  • #31

    Zum einen möchte ich sagen, dass Aliexpress nur nach Deutschland liefert, wenn die Einfuhrumsatzsteuer abgeführt wird.
    Zum anderen ging es nicht um Made in Germany versus Made in China, sondern darum, dass es für eine Lieferung aus China eine günstigere Quelle gibt.
    Es wird also kein Arbeitsplatz wegen dieses Hinweises verloren gehen.
    Der einzige Geschädigte ist Amazon, das kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren.
    Aber für mich ist jetzt in diesem Thread Schluss mit offtopic.

  • #32

    Meine Platte ist gestern gekommen.
    Ich hab schon lange unabhängig von der Diskussion bestellt.


    Hab mal davor und nach Montage Bilder gemacht, keine große Veränderung, aber Auflage ist größer...




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #33

    N‘Abend,


    hat irgendwer das Teil wegen Unzufriedenheit, kratzen in Schräglage o.ä. schon mal wieder abgebaut oder ist es immer noch drauf?


    Schwanke gerade noch zwischen „Nützlich - möchte ich haben...“ und „Brauchst Du nicht - Geld kannst Du sparen...“.

  • #35

    Habe das Teil, für den Stand auf jeden Fall eine Verbesserung. Passform ist 1a.

    Kannst Du mittlerweile bei ama.... ordern und ist in 24Std. bei Dir ;)


    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #36

    Ich habe die Ständerplate auch drauf, echt super nur die Schrauben waren misst bei mir haben sich während der Fahrt verabschiedet, hätte mal Schraubensicherung nehmen soll. Ich habe jetzt Edelstahl Schrauben genommen jetzt ist es bombenfest.

  • #37

    Sers, hast du nen Link für mich/uns?

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!