Seitenständer-Winkel

  • #14

    Gibt es einen Unterschied beim Seitenständer zwischen der MT und der Tracer?
    Prinzipiell steht meine Mt eigentlich ziemlich gut, aber bei meiner kürzlichen Schottland-Tour mit schwerer Hecktasche und auf weichen Untergrund kam es mir auch unsicher vor.
    Das zusätzliche Plättchen finde ich nicht schlecht und sieht auch okay aus. Kann man für das Geld nicht selber machen.

  • #15


    Glaube nicht. Die Angaben des Verkäufers sind ja Ziemlich Allgemein. Beim Bestellen muss man auch keine weiteren Angaben zum Motorrad machen. Daher gehe ich davon aus, das es dieselben Seitenständer sind.


    Und ja für 16 Euro so eine Platte Eloxiert und verschraubt, das geht nirgends Billiger. Bin mal gespannt. Versand aus Chinesien Land, dauert halt zwei - drei Wochen. :eusa-think:


    Muss man mit Einplanen die Zeit.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #16

    Ich habe die Gleiche bestellt, dauert halt auch 2 -3 Wochen.


    Aber die Platte selbst ist einwandfrei. Hatte die schon mal dort bestellt, für meine Tracer 700.

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • #17

    Hallo


    Heute Angekommen meine Seitenständer Verbreiterung. Sieht Schick aus, passt und macht einen Sicheren Stand. :clap:




    Gruß

  • #19

    Komisch, ich dachte immer wenns ohne Hilfsmittel nicht mehr steht liegt es eher an den älteren Baujahren [emoji41]


    Aber auch hierzu hat Triple/one einen guten Beitrag verfasst.
    Ich glaube da ging es um blaue Pillen, Tee und solche Sachen [emoji28]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #20


    Meine (r) steht auch von alleine. :lol: Es geht nur bei Schrägen Straßen oder Untergründe schlecht. Da hatte ich das Problem, das der Kipp Punkt schnell erreicht ist. Das ist nun Vergangenheit. Schräglagen Bilder mach ich Morgen.


    Bin jetzt auf Grüne Pillen mit Roten Punkten Umgestiegen. :icon-mrgreen:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!