Seitenständer-Winkel
-
-
-
#2 Ja, den Eindruck hab ich auch.
Überlege schon, so ne Platte drunter zu machen. Diese „Fussvergrösserer“ gefallen mir aber nicht wirklich. Ansonsten müsste der Schlösser mal ran und 2 cm dazwischen setzen. Oder gibts was passendes längeres von einem anderen Modell?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
-
-
#5 Also ich habe mir jetzt die Seitenständer(verbreiterung/erhöhung) bestellt.
Hatte ich bei der Tracer 700 auch. Damit steht sie "steiler" und stabiler.
Optisch stört es mich nicht sonderlich.
Aber wenn ich mir vorstelle, dass der aktuelle Ständer eventuell bei etwas weichem Untergrund noch bissi einsinkt, könnte es mal eng werden ............ -
-
-
-
-
-
#9 Hallo
Das Empfinden hab ich auch und ich stelle Sie immer ganz Vorsichtig ab und Prüfe ob Sie nicht Umfällt. Auf geradem Boden ist das Ok und nicht schlimm. Aber sobald der Boden Uneben ist, kommt die Schrecksekunde wo man denkt, ist der Ständer draußen und wann kommt der Boden Kontakt.
Ja ich werde da auch eine Verbreiterung drunter machen.
Gruß
-
#10 Zitat von Triple/oneHallo
Das Empfinden hab ich auch und ich stelle Sie immer ganz Vorsichtig ab und Prüfe ob Sie nicht Umfällt. Auf geradem Boden ist das Ok und nicht schlimm. Aber sobald der Boden Uneben ist, kommt die Schrecksekunde wo man denkt, ist der Ständer draußen und wann kommt der Boden Kontakt.
Ja ich werde da auch eine Verbreiterung drunter machen.
Gruß
Bestellst Du mir eine mit ??
Welche Farben gibt es denn ? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!