Aus alt mach ein bisschen neuer
-
-
-
#22 So, nächste Woche geht es weiter.
Hatte gestern ein Treffen mit einem Forumsmitglied der zufälligerweise auch noch ne Lackiererei hat (Danke noch mal an Sascha )
Hat mir Design mässig tolle Tips gegeben und wird es in den nächsten Tagen umsetzen. Und dann ist erst mal genug Kohle verbraten (vielleicht)Christian
-
-
#23 Finde über die Suche nichts zum Yamaha Zubehörkennzeichenhalter kürzen. Aber ich meine das es schon jemand gemacht hat.
Jetzt habe ich das Rizoma Rücklicht verbaut und nun mag ich den Kennzeichenhalter nicht mehr(zu lang)
Hat den schon einer gekürzt? Ich will nicht schon wieder was kaufen, kann langsam nen Teilehandel eröffnen
Hatte mir das in etwa so vorgestellt.Christian
-
-
-
-
#26 Vernünftige Bilder gibt es demnächst. In ner beleuchteten Tiefgarage sieht es nicht so pralle aus.
so, jetzt ist erstmal genug gebastelt. Nochmal vielen lieben Dank an Sascha alias Le Scharmör hier aus dem Forum für das lackieren des Windschildes,Frontfender und Gitter
Im Winter werden dann noch Gabel und Rahmen schwarz gemacht, Fussrastenanlage schwarz gepulvert.
Nummernhalter kürzer und Kühlerseitenverkleidungen in schwarz nächsten MonatChristian
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!