Konstantfahrtruckeln

  • #38


    Das klingt spannend... Dann schau dem Händler mal gaaaanz genau auf die Finger, was er da macht. :eusa-whistle:

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer...

  • #39

    Er hat nur Andeutungen gemacht, Worte wie Staudruck, Airbox, Mapping, Gasanahme, 1-3 PS weniger und auch, dass es kein großer Eingriff wäre, es würden nur ein paar Werte verändert. Ich glaube ich verstecke am besten in der MT eine Spion-Kamera :eusa-whistle:


    P.S. Es hat keine Auswirkungen auf die Betriebserlaubnis, Versicherung oder Garantie, da es im gesetzl. Rahmen bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #40


    Das würde mich auch interessieren.
    Warum schreibt hier keiner der Kenner, wie das genau geht mit dem Menü.
    Wird doch bei allen anderen Tricks auch gemacht. Sogar mit Videos.
    Genau dafür ist so ein Forum doch da.
    Es wird ja niemand gezwungen, das dann bei sich auch anzuwenden.

    Gruss Carsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!