Seid gegrüßt,
Es ist die mt09 geworden
Hab mir die Cb1000 garnicht erst angeguckt, hab gleich zugeschlagen.
Ich kann jetzt definitiv sagen das die 2014er die ich gefahren bin eine Macke hatte oder die sind alle so, selbst im A Modus ruckt die nicht umher und ich kann entspannt im Ort mir dem 5en Gang fahren.
Noch mal ein großes Danke an euch mich trotz der misratenen Probefahrt zur mt09 zu drücken, bin total happy.
Allein der Klang von der shark komplett Anlage, ein Traum.
Nachdem ich sie jetzt 250km über Autobahn zurück gefahren habe, habe ich aber ein paar Fragen an euch.
1. Gibt es ein brauchbaren, nicht zu hässliches Windschutz? (ab 100km/h nicht dauerhaft fahrbar)
2. Habt ihr über eure Griffe zufällig diese Moosgummi überzüge um die Vibrationen ab 5000u/min zu reduzieren?
3. Beim hochbeschleunigen macht der Motor ein hochfrequentes Geräusch, ist das normal?
4. Sie hat jetzt 16.000km gelaufen, auf was muss ich achten, gibt es irgendwelche Krankheiten? (kettenspanner)
5. Gibt es eine sinnvolle Gel oder Komfort Sitzbank? (wiege 70kg und hab nen recht kleinen spitzen Hintern, wusste nach 1h kaum noch wie ich sitzen soll)
6. Im sechsten Gang bei 95-100km/h beginnt die gesamte fuhre leicht zu vibrieren, bringt es was hinten eine Nummer kleiner zu übersetzen um die Vibration auf 110km/h z.b zu verschieben? (vibriert im Rahmen, in den Fußrasten und im Lenker)
7. Empfehlungen für einen sehr leisen und erodynamischen Helm wären auch klasse, meiner ist im Wind zu laut und mein Kopf wirft es hin und her.
Ich gaub das waren die Dinge die mir aufgefallen sind, ich hoffe ihr könnt bissel helfen.
LG
Sascha