Modifikation "lauter" Originalauspuff

  • #61

    nix gegen die Engländer (wen juckts) aber hat das noch irgendwas mit Modifikation "lauter" Originalauspuff zu tun?!

  • #62


    Wenn Du die ganzen 4 Seiten liest, wirst Du feststellen, das es zu 99% nichts mehr mit dem Uhr Thread zu tun hat. Daher hatte ich mir schon vorher einen anderen Titel gewünscht. Wurde aber Abgelehnt.


    Jetzt ist es halt so. :eusa-whistle:



    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #63


    Uhr Thread, Rolex etc.? Da hat ja eine Diskussion zum Thema Auspuff gar nichts zu suchen.

  • #64


    Also wenn man einen Thread über die Zeugung von Kindern hat und die ganze Zeit über Kindergartenplätze und Einschulung diskutiert, kann man sich den Spaß auch so versauen.

  • #65


    :?: :?: :?: :?: :?:

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #66

    Ja der Titel müsste eigentlich heissen " Ist Motorensound in der heutigen Welt noch vertretbar?"
    Es ist eigentlich schon alles gesagt worden. Es gibt ein für und wieder.
    Ich steh da genau in der Mitte. Ohne db Killer ein no go heutzutage . Ortschaften möglicht ohne grosses Aufsehen durchqueren und wenn man mal an einer Wandergruppe oder ähnliches vorbei fährt, mal 2 Gänge höher schalten. Einfach versuchen ziemlich unauffällig zu sein. Aber guter Sound gehört für mich persönlich einfach dazu.
    Früher bin ich auf der GSXr mit nem Remus Racing durch die Gegend gefahren. Da hörten die Zuhause schon frühzeitig, wann die Kartoffeln angestellt werden müssen :lol: aber das war eine andere Zeit. Toleranz ist auch immer so ein zweigleisiges Schwert. Hier pilgern Sie zu Tausenden zu den Flugschauen der Patrouille Suisse. Und davon gibt es nicht zu wenig. Und die ganzen Übungsflüge noch dazu. Das ist mal richtig Krach. Und die selben Besucher kotzen dann ab und erzählen dir, warum ich in der Fussgängerzone(wohne dort mit Anliegeranbindung) so ein Krach machen müsste. Ich soll doch gefälligst schieben.
    Da fällt mir dann gar nichts drauf ein.


    Christian

  • #67

    Sehr gut gesagt.


    Ich stehe da genauso dazwischen. Ich hab nichts gegen guten Motorsound. Wenn auch einige meinen das ich ein Spießer bin. :icon-mrgreen:


    Wie in meinen Ausführungen zu entnehmen ist, will ich das Wir diese Proleten die meinen die Welt gehört Ihnen und ohne Eater fahren, oder mit 12.000 U/min durch die Ortschaften Jaulen, das diesen Idioten das Handwerk gelegt wird.


    Nur wegen diesen Vollpfosten werden alle Abgestempelt und das sehe ich nicht ein. :eusa-snooty:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #69


    Nachträglich den Titel ändern weil man vom Thema abgekommen ist???
    Dann könnte man mal gleich bei jedem Auspufffred den Titel ändern weil jeder einzelne Fred zerlabert wird und zu 99% nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
    Ich fände es viel besser wenn die User einen neuen Thread aufmachen wenn Ihnen etwas auf dem Herzen liegt. Dann müsste man auch nicht ständig Beiträge in andere Bereiche verschieben...


    PS: ich bin auch ein Gegner von zu lauten Anlagen aber ein Freund von gutem Sound (was nicht heißen muss dass es laut ist)

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #70



    So ist es. Sollten wir alle mal vorher ein wenig überlegen ob es überhaupt zum Thema passt.
    Mich 100% eingeschlossen ;)
    und werde mich jetzt auf meine facegeliftete mit extra kurzen Kupplungsgriff ausgestattete Emte setzen und den Akra zuhören 8-) denn die Strasse wird trocken

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!