Kurzes Feedback. Leider wie befürchtet keine Verbesserung bei nach der Korrektur vom Gassendor feststellbar.
Bei mir liegt aktuell zwar nur Diag 14 bei 15-99 wie von Koen n geschrieben und Diag 15 bei 13-97. Aber diese Werte sind ja identisch wie in dem Video.
Geil währe es zu wissen welche Spannungswerte über welche Leiter/Drähte von den einzelnen Sensoren zur ECU geschickt werden. Würde mir dann die Signale abgreifen und versuchen bei der Fahrt über ein gutes Multimeter anzeigen zu lassen. Bei den Diag Anzeigen sind die Werte vom Gas und Drosselklappensensor konstant und springen nicht. Bei der Fahrt kommt es mir aber so vor als würde ein Sensor schwanken bzw. sprunghafte Signale im unteren Last Bereich übermitteln.
Falls jemand solche Infos kennt währe für mich sehr hilfreich...gehe von Signalen 0-5V oder ähnlich aus.
Habe schon den Ansaugdrucksensor im Verdacht. Dieser hat auch eine Temperatureinheit welche zu dem verstärkten Fehlerbild bei kühleren Temperaturen passen würde.