2018er: Abbau der Seitenverkleidung / Zugriff Steckdosen

  • #12

    Moin, jetzt bin ich aber platt. Ich habe den Nebenverbraucher-Anschluß, RN43, auch auf der rechten Seite gesucht und nicht gefunden. Dann auf der linken Seite den weißen Stecker, ohne Pins, gefunden. Bisher war ich im festen Glauben das das nun der Nebenverbraucher war.


    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

  • #13


    Ja, aber bei der der 2018er Tracer/GT sitzen beide Anschlüsse unter der Scheibenhalterung.
    Bitte mal SuFu nutzen, da gibt’s schon einen Fred mit Fotos für.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • #14

    Also meine RN43 aus 2019 hat insgesammt 3 dieser Nebenstromanschlüße :


    Unter der linken Abdeckung :
    Ein grauer Stecker , abgesichert mit 5 A , Sicherung befindet sich in einem extra Sicherungskasten unter der Rechten Abdeckung , bezeichnet mit "GW" ( = Grippwarmer )
    Ein weißer Stecker , abgesichert mit 2 A , Sicherung befindet sich im Sicherungskasten unter der Sitzbank , bezeichnet mit " Terminal "


    Unter der rechten Abdeckung :
    Ein grauer Stecker , abgesichert mit 2 A , Sicherung befindet sich im Sicherungskasten unter der rechten Abdeckung im Sicherungskasten .


    Übrigens bei der MT meiner Kumpeline von Anfang 2018 ist es genauso

    Sebastian


    FJR 1300 RP 13 - MT 09 RN 43

  • #15

    Hey Leute!


    Ich habe jetzt unzählige Foren durchsucht. Da es aber auch kein Spezielles MT-03
    Forum Gibt schreibe ich jetzt hier.


    Ich will an meiner MT-03 eine Steckdose anbauen .. habe aber bisher keinen Nebenverbraucherstecker
    Gefunden. Jetzt meine Frage ob vielleicht jemand von euch weiß ob und wenn wo die MT-03 einen hat?


    Vielen Dank im Voraus


    LG Marvin

  • #16

    Habe gerade mal auf der Website von Yamaha für Dich nachgesehen. Unter Zubehör für die MT 03 ist dort kein elektrisches Zubehör (ausser LED-Blinkern) gelistet. Somit vermute ich mal das die MT 03 keine Nebenverbraucher-Vorrüstung hat.


    Vielleicht solltest Du diese Frage mal direkt an eine Yamaha-Werkstatt richten?

  • #17


    Hallo Marvin,


    wenn es nur um Zündungsplus für die Steckdose geht --> klemme sie einfach an die Hupe - da kommt man meist gut ran !

  • #18

    Noch mal zurück zum Entfernen.
    Wie geschrieben nur die Schraube und die Klipps entfernen.
    Darum hinaus ist sie aber noch eingeklippt, geht beim ersten Mal etwas schwer, kann man aber so abziehen , also nicht wundern.



    Btw
    Auf die Klipps aufpassen, sind zumindest bei Yamaha Sau teurer. (zur Not gibt es Ersatz in der Bucht)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!