Wolf im Schafspelz
-
-
-
-
-
#13 Zitat von DoerniIch brauche das nicht mehr.
Schon gar nicht mit 50.
Ich weiss, dass ich schneller bin und muss es nicht beweisenAlso schneller bin ich mit meiner FJR auch meistens, aber Spaß macht die Kleine seeeeehr viel mehr.
Ich muß nur immer an das Material u. was damit bei solchen Aktionen passiert denken, so daß ich nicht auf der allerletzten Rille reite.
Und, auch ich bin Ü50. Daran kann es nicht liegen. -
-
-
-
-
-
#17 Es macht aber auch Spass den Bikern entspannt hinterher zu schauen wenn Sie wie die Wahnsinnigen an der Ampel durchstarten......
Die XB12R wollte auch ständig beim zügigen anfahren das Vorderrad in die Höhe heben.................
Bin aber kein Wheelie Fahrer, instinktiv versuch ich das Rad am Boden zu behalten... -
#18 ... klaro, Ihr habt alle die 115 PS an 189 kg nur zum cruisen gekauft
Man (n oder Frau) könnte ja mal in die Verlegenheit kommen, nen Fahrradfahrer überholen zu müssen
und da braucht´s schon Reserven gelle
In der 30er Zone an der Eisdiele mit 29,4 km/h auf 0 abzubremsen sind vorne die
300er Scheibli fast ´n bissl unterdimensioniert - mit ABS selbsverständlich (Luigi könnte ja mal den
Schotter net weggekehrt haben). Dazu braucht´s auch´n paar gscheite Reifen (Erstbereifung was is dat den für´n Müll) mit 80** in die Ellen-langgezogene Steilkurve geht natürlich nur mit Angel GT (sonst fällst´e in der Steilkurve runter wie´n Haufen Eisen -- äähh Harley).** km/h (nicht Jahre)
Richtig:
In der 30er Zone mit 150 auf´m Hinterrad am Kindergarten vorbeiAber mal im Spass, für StVo-zugelassenen 100 km/h auf der Landstraße hätten wir uns natürlich alle ne 250er mit 27 Ps gekauft, gelle ....
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!