Wolf im Schafspelz

  • #22

    Die MT-09 wheelt auch im 3. noch ganz nett wenn mann die Klappen öffnet... ;)


    Bin eigentlich kein "Ampelproll", aber so manche Zeitgenossen haben es nicht
    anders verdient. So wie den OPEL Manta Club den ich mal mit meiner RD350LC
    versägt habe, die haben danach wahrscheinlich erstmal alle Frontscheiben vom
    2-Takt-Öl befreien müssen. :twisted: :lol:

    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #25

    Bis ihr mal ein Auto neben euch habt, was euch eine anplettet. Dann bin ich auf euer Gesicht gespannt. :icon-cry:

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #26


    Serienmäßig gibt es nicht viel autos die von 0 auf 100 schneller sein sollten. Ist ja jedem selbst überlassen, kommt immer auf meine laune an ob ich was mach o nicht. Wobei selbst die Serienmäßige 300Ps klasse kein Thema sein sollte, da die immer noch ca 4,5-5sec brauchen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #27

    Für die Masse stimmt das schon. Aber es gibt halt welche. War auch in einer solcher Szene vertreten. Bin nur ruhiger geworden.
    Von Ampel zu Ampel ist das eine, aber aus 80 sieht es schon anders aus. Selbst mit meiner ehemaligen ZX10R konnte ich oft genug nur hinter her schauen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #28

    Unser Liebling hier :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geht aber auch langweiliger :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #29

    Es geht auch anders… :icon-mrgreen: …natürlich alles live, alles echt :liar:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=TFo4Q7QvIQs

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #30


    Das funktioniert aber auch nur dann, wenn der Mopedfahrer sein Teil beherrscht und die optimale
    Beschleunigung rauszaubern kann...
    ...und das bezweifel ich bei 80% (oder mehr) der Fahrer :!:
    Ein Auto ist bei den elektronischen Helferlein etwas einfacher am Optimum zu beschleunigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!