Wolf im Schafspelz

  • #12

    Also ich brauch noch so manches... ;) und das grade mit 50. Zum Cruisen hab ich die drei Kolben jedenfalls nicht gekauft! :eusa-whistle:

  • #13


    Also schneller bin ich mit meiner FJR auch meistens, aber Spaß macht die Kleine seeeeehr viel mehr.
    Ich muß nur immer an das Material u. was damit bei solchen Aktionen passiert denken, so daß ich nicht auf der allerletzten Rille reite.
    Und, auch ich bin Ü50. Daran kann es nicht liegen. :happy-jumpeveryone:

  • #15


    Manchmal, aber nur manchmal ...
    ... tu ich das auch.


    Kommt aber auf die Situation an !!

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #17

    Es macht aber auch Spass den Bikern entspannt hinterher zu schauen wenn Sie wie die Wahnsinnigen an der Ampel durchstarten......


    Die XB12R wollte auch ständig beim zügigen anfahren das Vorderrad in die Höhe heben.................
    Bin aber kein Wheelie Fahrer, instinktiv versuch ich das Rad am Boden zu behalten...

    Gruß aus Niedersachsen........

  • #18

    ... klaro, Ihr habt alle die 115 PS an 189 kg nur zum cruisen gekauft :liar:
    Man (n oder Frau) könnte ja mal in die Verlegenheit kommen, nen Fahrradfahrer überholen zu müssen
    und da braucht´s schon Reserven :icon-mrgreen: gelle
    In der 30er Zone an der Eisdiele mit 29,4 km/h auf 0 abzubremsen sind vorne die
    300er Scheibli fast ´n bissl unterdimensioniert - mit ABS selbsverständlich (Luigi könnte ja mal den
    Schotter net weggekehrt haben). Dazu braucht´s auch´n paar gscheite Reifen (Erstbereifung was is dat den für´n Müll) mit 80** in die Ellen-langgezogene Steilkurve geht natürlich nur mit Angel GT (sonst fällst´e in der Steilkurve runter wie´n Haufen Eisen -- äähh Harley). :liar: :liar: :liar:


    ** km/h (nicht Jahre) :icon-mrgreen:


    Richtig:
    In der 30er Zone mit 150 auf´m Hinterrad am Kindergarten vorbei :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:


    Aber mal im Spass, für StVo-zugelassenen 100 km/h auf der Landstraße hätten wir uns natürlich alle ne 250er mit 27 Ps gekauft, gelle ....

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #19

    Bin auch so nen Digital Fahrer an der Ampel. Gasstellung Null oder Eins. :icon-mrgreen:
    Aber genau dafür habe ich mir das Landstraßenmonster doch gekauft, nicht für die Endgeschwindigkeit sondern für die Power untenrum ! :dance:

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • #20

    Upps...habe ich da etwa eine Grundsatz Diskussion losgetreten :eusa-think:


    Zeit für ne Umfrage - Prozentsatz und Alter der Prolls oder so...wuerde mich echt mal interessieren


    umfrageprofis an Bord? Bitte vor...


    (Schreibe vom 7 Zoll Tablet, bin 48 und hab die Lesebrille verlegt...kein Witz)

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

    Einmal editiert, zuletzt von marki53 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!