Wolf im Schafspelz

  • #31

    Geile Geschichte Marki. Hab mich mit meiner Frau eben köstlich amüsiert. Erinnert mich an die Geschichte als der Mercedes Cabrio Fahrer an der Ampel den Motorradfahrer fragt, "Hey, wo geht's 'n hier nach Aldi!?!". Und der Motorradfahrer korrigierend erwidert: " Zu Aldi!". Woraufhin der Cabrio Fahrer entsetzt ruft, "Was 's schon so späth! "


    Bin 48 :)

  • #32

    Ich war gestern auf der A3 unterwegs, ganz entspannt 150....
    da kam ein schwarzer Porsche hinter mir im Tiefflug. (911er)
    Hab natürlich brav platz gemacht... wollte er aber nicht. überholte mich, Fahrer und Beifahrerin gucken mich an und ordneten sich wieder vor mir (mittlere Spur) ein
    waren dann ca. bei 130 Klamotten. Ich wieder links raus, (a-Mode an) 4te gang, neben ihn - er gibt gas ich geb gas.
    Bis 200 war er chancenlos, danach kam er dann an mir vorbeigeflogen.


    Übrigens laut Tacho 225 km/h GPS Naiv sagt zeitgleich genau 214 km/h.
    Aber die MT ist verdammt schnell auf 200. macht spaß, aber die Autobahn wird trotzdem nicht mein Freund ;)

  • #34

    Auch gegen den Ford Mustang macht die MT eine gute Figur. Am Freitag in der Ecke um Hohenfels (Ersatzrenne) bin ich gleich 3 davon begegnet (da muss ein Nest sein, verschiedene Kz)… und natürlich wollten es alle 3 wissen, doch sie hatten alle keine Chance… ich liebe dieses Bike


    Der Gegner…

  • #35


    Ist das das Hohenfels wo der große US Stützpunkt ist? Landkreis NM?

  • #36

    Yepp!


    Nachtrag: eine DUC Diavel mit reichlich Chrom am Tank, ließ ich gestern zunächst gewähren (Überholung in der Ortschaft…tztz… habt ihr das nötig?), aber dann… den Rest könnt ihr euch denken :eusa-whistle:

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #37

    Da trifft man öfter mal Ex-US Army Import-Autos... :D


    Schöne Ecke da... bin ja selber ursprünglich aus dem Altmühltal :dance:

  • #39




    Hi, Hi,


    hier hab ich ne Liste gefunden (Liste könnt Ihr Euch in den Tankrucksack schieben oder besser auswendig lernen :angry-cussing: ) damit Ihr wisst, wen Ihr bis 200 km/h schnupfen könnt :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:


    die MT09 soll ja in 11,9 s von 0 ... 200 km/h (also Ferrari F50 geht grad noch so :dance: )


    und hier die Liste von 500 Blechbüchsen (ca. Mitte runterscrollen)


    http://www.tts-freunde.de/boar…ten-tt-rs-auf-platz-208/?



    Ford Mustang liegt übrigens auf Platz 268. :eusa-whistle:


    Interessant gelle, hab in der Liste kein Auto aus meiner Nachbarschaft gesehen ... :eusa-think:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #40


    Es reicht mir ja, wenn ich schneller bin als die Platz 90, denn die 89 Plätze vorher sieht man ja eh extrem selten,
    da reicht es aus wenn man schön im Windschatten hinterher braust. :icon-mrgreen:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!