Yamaha KZH oben zu steil !?! Umbau?

  • #21



    Du meinst doch die Schilder, die auch die meisten 125er drauf haben?
    Aber schon richtig, die bekommt man bei uns auch für die großen Mopeds!

  • #22

    Hier wie gewünscht 2 Fotos von meinem Tracer Heck mit steilerem, kurzen Yamaha KZH. Eben im Schuppen drauf gehalten, die Fotos gewinnen keinen Schönheitspreis [emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • #24

    Danke Horax!


    Deine Miniblinker so anscheinend so mini dass ich sie am Foto nicht finde (oder sind die im Rücklicht integriert) :icon-confused:

  • #25


    Siehe links und rechts vom Rücklicht. Ich vermute mal die kleinen Kellermänner..

  • #26



    Waren Kellermann Atto, wenn ich mich richtig erinnere. Ich musste auch erst einen Augenblick lang suchen.


    Und den Blumentopfhalter auf dem Heck finde ich cool, ich wollte meinen Ficus schon immer mal mit auf Tour nehmen... :eusa-whistle:

  • #27

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem wie Jacomo und habe eben mal bei meiner MT die Gradzahl ermittel. Naja so ungefähr, nur mit Geo Dreieck und einem Stück Band. Ich bin bei ca. 50° und da brauche ich nicht wirklich mit den Mehlmützen diskutieren. Mal sehen wie das aussieht, wenn ich den Halter auf 35° einstelle. Ich habe eben mal geschaut mit dem Geo Dreieck und das müsste klappen. Wenn meine Schulter das am Freitag zuläßt, dann stelle ich den mal so ein und mache ein Foto. Ich weiß das sind immer noch 5° zuviel aber ich denke das fällt nicht so auf und man kommt damit durch.


    Gruß
    Mattes

  • #28


    Jepp, sind die Atto-Kellermänner hinten an der kleinen Rücklichtverkleidung, ansonsten wären die Blinker zwischen den Koffern versteckt.
    Und der Blumentopfhalter (schöne Bezeichnung [emoji28]) hält - wenn der Ficus mal nicht mitfährt - einen kleinen Tankrucksack oder diverse Größen an Outdoor-Koffern (alles aber deutlich kleiner als ein Topcase). Blumentopfhalter hinten oder Vogeltränke vorne auf dem Tank- ich hab mich für Blumen entschieden ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!