Beiträge von Stewie09

    Ich habe mein Wilbers Federbein auch letztes Jahr im Polo-Shop geordert. Der Mitarbeiter hatte erstmal keine Ahnung und konnte mir nur das sagen, was er im System sieht.
    Auch beim Anruf in der Zentrale hieß es nur "Ja richtig, das Modell wird nicht geführt".


    Am Ende rief er dann noch bei Wilbers an. Dort teilte man uns mit dass wir einfach das Modell + Baujahr vermerken sollen und dann auch die passende ABE mitgeliefert wird.
    Also haben wir im System von Polo das Federbein für die RN29 bestellt, jedoch auf dem Bestellformular, welches von Hand ausgefüllt und zu Wilbers geschickt wird, die RN43 + Bj. 17 notiert.


    Kam dann nach 3 oder 4 Wochen alles vollständig und mit der passenden ABE an!



    Du meinst doch die Schilder, die auch die meisten 125er drauf haben?
    Aber schon richtig, die bekommt man bei uns auch für die großen Mopeds!

    Also ich hab mir jetzt auch mal einen Originalauspuff besorgt.
    Sollte die Woche ankommen und dann werde ich schauen
    was ich damit anstelle.
    Werde wohl ein paar mehr Löcher und/oder größere bohren
    und meine Erfahrung dann hier mit euch teilen.