Seitliche Reflektoren für RN43

  • #51

    Hi


    Also ich hatte das jetzt so Verstanden, das Vorne und Hinten, Seitlich Reflektoren angebracht werden müssen. Oder ist das Wahlweise Vorne, oder Hinten ?


    Ich hab Vorne welche, brauch ich dann Hinten keine. War nur eine Frage.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #52

    Die Regelung ist auf der ersten Seite des Threads verlinkt. Vorne seitlich orange, hinten ist orange oder rot zulässig. Kann man schön an der MT09 RN43 sehen. Von der Anzahl her ist nur vorne oder nur hinten oder vorne und hinten möglich.

    Glück Auf! Sascha

  • #53


    Danke für die Aufklärung!
    Gruß
    Micha

  • #54



    Danke für den Tipp und das Bild Rüdiger. Ich habe mir die zwei Teile auch bestellt und frage mich (noch ohne am Mopped gewesen zu sein), wie und wo diese Halter genau befestigt werden. Könntest du vielleicht noch ein Foto von der Rückseite der Reflektoren bzw. der Halter selbst anhängen? Brauchtest du zusätzliche Schrauben oder kann man diese an die vorhandenen anbringen?
    Danke schön!
    Grüße, Anton

  • #55

    Hallo zusammen hier jetzt meine Lösung für die seitlichen Reflektoren. War so heute zur HU und hatte kein Problem. Allerdings muss man auch sagen das das Thema überhaupt nicht zur Sprache kam. Die Reflektoren sind ca. 75x15 mm. Mir gefällt es. Gruß Toni


    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

  • #56

    Hab mir jetzt auch die Reflektoren von Shin Yo bestellt und löse damit die hässlichen Kreise hinten am Kennzeichenhalter ab :)
    Fotos folgen...

  • #58

    Ich habe sie auch hinten am Nummernschild. Da ist der Kennzeichenträger am Hinterrad echt mal zu was gut.



    Gibt bei Amazaon, "SHIN YO 259-103 Rückstrahler mit Halter, eckig, 125 x 18 mm, E-geprüft", 12,90 pro Stück, und das Gewinde im Reflektor bricht leider sehr leicht ab.

  • #60

    Diese Reflektoren finde ich auch am besten. Ob unter dem Blinker oder vorne an der Gabel weiß ich noch nicht. Begeistert bin ich von beidem nicht. Vielleicht lege ich sie mir nur unter die Sitzbank. Dann habe ich sie wenigstens dabei wenn ich mal auf einen besonderes scharfen Wachtmeister treffen sollte.


    Aber Vorsicht! Geliefert wird nur ein Stück. Nicht 2 Stück wie man anhand des Bildes vermuten könnte.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!