Seitliche Reflektoren für RN43

  • #41

    Also aus Sicherheitsgründen hat der Reflektor im vorderen Bereich die grösste Wirkung. Wenn ich aus einer Seitengasse oder über eine Kreuzung fahre wird der Reflektor an der Front vom Querverkehr früher wahrgenommen als hinten. Also wenn ich schon so ein Teil am Moped habe dann sollte es auch sinn ergeben.

  • #48

    Hallo


    Also ich hab Nirgends gefunden das Reflektoren auch Hinten Seitlich Angebracht werden müssen. Es steht nur das Pro Seite je ein Reflektor Angebracht werden muss.


    Meine Tracer 2018 hat nur Vorne Reflektoren. Natürlich den Reflektor unterm Rücklicht nach Hinten. Aber Seitlich ist Hinten Nix.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #49



    Wie kommst du auf die Idee das er vorne auch Reflektoren verbaut hat? Siehst du ein anderes Bild, oder hast du einen andren Text als ich aus dem es hervorgeht.

  • #50

    Bin mir gerade nicht sicher,
    aber war die Regelung nicht, vorne seitlich nur in gelb und hinten seitlich nur in rot?
    Gruß
    Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!