Seitliche Reflektoren für RN43

  • #21


    Orthogonal = 90° zur Fahrbahn (aus der Seitenansicht). Zumindest dachte ich das eigentlich :icon-confused: In der ECE Regelung, die ich oben verlinkt habe, kann ich dazu aber gar nichts finden.
    Das Kennzeichen darf nach hinten 30° zur Fahrbahn geneigt sein. Das sieht bei dir nach mehr aus :shhh: . Bei dem Kennzeichenhalter ist es aber bauartbedingt auch schwierig die 30° einzuhalten, weil der Rückstrahler bei ordenlichem Einfedern am Reifen schleifen könnte (ich habe den gleichen) :icon-mrgreen:

  • #22



    Ich hatte zuerst 35°, doch selbst die Reichen lange nicht, bin jetzt bei ca 45° :eusa-whistle:

  • #23

    Hallo diese Reflektoren habe ich mir jetzt besorgt. Der Schmale ist mein Favorit und wird ggf. noch gekürzt.


    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

  • #25

    Was haltet ihr von dieser Position? Wenn es an der Gabelaufnahme legal ist sollte es dort auch passe.
    Sind die kleinsten Reflektoren die ich gefunden habe und legal sind (ca 12qcm).


    Optidch kann ich mich nicht wirklich mit anfreunden. Werde ich aber womöglich an keiner Stelle...


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #28


    Ja haben sie, sind die kleinsten die ich gefunden habe. Such einfach mal nach Shin-Yo Rückstrahler 103x16mm. Ich glaube ich habe sie bei Amazon bestellt. :eusa-think:

  • #30


    Wie hast du die hinten befestigt?


    Habe das Gefühl rot ist nicht gnaz so grell wie orange.
    Und rot ist ja durchaus zugelassen, solange es hinten ist :dance:

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!