Seitliche Reflektoren für RN43

  • #13


    das Internet ist halt nicht allwissend.
    Erst mal kann da jeder alles reinschreiben, auch wenn es totaler Quatsch ist.
    Die Quelle der Information sollte mal deshalb immer mit angeben.

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • #15

    nein...


    die für die seiten müssen orange sein und nach hinten rot.


    ich habe momentan auch keine an der seite und nach hinten...muss diese noch nachrüsten.


    ich weiß nur noch nicht, wo ich den nach hinten befestigen soll, da ich von r&g den kennzeichenhalter an der schwinge habe..

  • #17

    Ja stimmt hinten können die an der Seite auch rot sein. Gelb ist an der Seite vorne und hinten erlaubt.


    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

  • #19


    Orthogonal? Falscher kennzeichenwinkel? Was meinst du genau?
    So wie das bei mir aussieht, fahren doch sehr viele rum, oder irre ich mich da? Was soll verkehrt sein?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!