Schlüsselanhänger (darkside) Sammelbestellung

  • #31

    Hallo Hannes,


    danke für deine Mühe!
    Es wäre ein feiner Zug von dir wenn du zu einer weiteren Sammelbestellung Lust hättest.
    Ich bin mir ziemlich sicher dass dies noch nicht alle User waren die an so nem Accessoir Interesse haben.


    Ich habe übrigens schon eine gute Idee wie ich meinen Schlüsselanhänger individualisiere.
    Nicht dass Tom versehentlich mein Moped nimmt und ich ihm dann mit seiner ruckelnden Gurke hinterher fahren muss :lol: :icon-mrgreen:

  • #36

    (Copy and paste)


    1. evergreen
    2. Pemio 2Stück.
    3. heikchen007
    4. Laberkopp
    5....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!