Schlüsselanhänger (darkside) Sammelbestellung

  • #42

    Bei FB schrieb jemand >Schick, aber leider das falsche Logo. Das ist eher das Logo der Musikinstrumente. Bei den Moppeds berühren die Stimmgabeln den Rand.<


    Mir ist es nicht aufgefallen, vieleicht bei der nächsten Charge ändern.


    lg Dirk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #43


    Mit dieser Schwäche müssen wir wahrscheinlich leben.
    Die Anhänger kommen aus dem Großhandel und ich erwarte nicht, dass die nächste Charge anders aussehen wird.
    Ich kann noch einmal mit dem Händler reden und ihn darauf aufmerksam machen.

  • #44


    Das ist nicht richtig! Google mal nach Yamaha Logos. In der Yamaha Historie hat Yamaha selbst die Logos in beiden Varianten. Mal bis zum Rand und mal hört die Stimmgabel vor dem Rand auf.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #46


    In der aktuellen Variante stimmt das schon, was distanzcheck geschrieben hat. Yamaha selbst schreibt:




    Yamaha Corporation



    Yamaha Motor Co., Ltd.


    Das Logo auf dem Schlüsselanhänger ähnelt am meisten dem "Standard Logo" von 1998 (hier in schwarz) mit dem doppelten Linien für den äußeren Kreis:


    (Quelle der Bilder und Texte: https://www.yamaha.com/en/about/history/logo/)


    Ist aber m.M.n. auch alles nicht so wild, freue mich trotzdem auf meinen Schlüsselanhänger :D

    "Grip it and rip it" (Gandhi, June 1884)

  • #47

    Naja, es ist in beiden Fällen ein original Yamaha Logo. Da kann ich ganz gut mit leben.
    So lange aus der Stimmgabel nicht ne Pommesgabel wird, geht's für mich in Ordnung [emoji41]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #49

    Hallo,


    Hättegern auch den Schlüsselanhänger bitte!


    Mit freundlichen Grüßen
    Marc

    Yamaha Tracer 900 2018 schwarzmatt
    Yamaha MT-09 Tracer 2015 graumatt
    Suzuki DR650D SE schwarz
    Honda XRV750 Africa Twin RD07 1993 silber/schwarz/rot
    Honda XRV750 Africa Twin RD07 199 rot/blau/weiß
    Honda XRV750 Africa Twin RD07 1993 rot/blau/weiß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!