Tagesausflug zum Namlostal von der Augsburger Gegend aus

  • #21


    Mach ich. War aber echt ne spontane Sache. Wollte eigentlich nur zum Louis nach Augsburg und dachte mir „Was soll‘s.... zieh durch“ und bin dann die Runde gefahren.

  • #26

    ... wie schon gesagt worden ist . Jochpass ist uninteressant .
    Wann gedenken die Herren ( Und evtl. Damen ) mal Richtung Namlos zu fahren ?
    Morgen scheints zu passen , auch das Wetter könnte mitspielen .
    Von mir aus , man melde sich bei Interesse . 01747745260 oder 083441329 .
    Gruss Gerhard

  • #27

    13-15Uhr soll es morgen dort leicht regnen, ich behalte es im Auge und schreibe hier, wenn ich Richtung Namlos fahre.

  • #28

    Morgen geht es wieder namlos Plansee mit meiner Frau, Motorräder sind schon am Hänger dann geht es bis kurz vor schwangau und ab da auf 2 Rädern weiter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!