PIRELLI : Angel GT

  • #401


    Habe den GT auf meiner ZRX 1100. Wenn ich mit einem Kumpel (Fireblade) fahre, dann hat er immer schon die Kanten warm, während ich noch locker 1-2 cm Streifen habe- bei ähnlicher Fahrweise.
    Liegt zum einen sicher am Moped (Supersportler vs. Naked), an unserer etwas unterschiedlichen Kurventechnik, aber vielleicht auch am Reifen.

  • #403



    Hallo Alexander
    Kann Deiner Erfahrung nur zustimmen.
    Bei mir war es genau gleich.
    Gestern habe ich den M7RR 250 km eingefahren.
    Toller Reifen!
    Gruss multi60

  • #405






    Jaja, Schleifpapier benutzt :D :D :D :D


    Gruß Marko

  • #409


    Wenn ich mich recht entsinne hatten die Angel GT von meinem letzten Mopped neu vorn 4mm und hinten 6mm. Die Verschleißanzeigen waren bei 0,6mm, also illegal wenn du bis dahin fährst. Ich hatte bisher keinen Moppedreifen der mehr als 0,6mm Verschleißanzeigen hatte, gibt es sowas? Laut "Motorrad" kommen die aus Deutschland.


    Gruß

  • #410


    Also ich kann nach wie vor den GT empfehlen (2. Satz ist noch für 1.500-2.000 km gut, hat jetzt ca. 9.000 auf dem Buckel) der fährt sich bei allen Wetterlagen hervorragend (nie einen Rutscher gehabt und auch bei ABS-Vollbremsung immer gut am Verzögern).


    P.S. 1) Ich bekomm von Pirelli nix dafür :shhh: und bin auch eher kritisch gegenüber allen Reifenherstellern.
    P.S. 2) Nie wieder Michelin PiRo4 (zumindest nicht auf der MT), wegen Verformung, Schwammigkeit, Pendelneigen… nenenene :eusa-snooty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!