PIRELLI : Angel GT

  • #301

    Vestibular:
    Hatte als Erstbereifung den Dunlup D 214 - schei.... Reifen, kein Grip und kippelig - der Vordere war nach 1450 km !!!! nicht mehr legal - der Hintere nach 2385 km.


    @Old Dog: Bitte um Verzeihung, dass ich bei der Aktualisierung des Profils nachlässig war/bin. Aktueller KMStand: 7865 .


    trixi: wie machst du das, wenn du auf engen Bergstraßen u. kurvigen Landstraßen unterwegs bist - kein Gas geben und wenig bremsen :roll: - ich will doch Spaß haben :icon-mrgreen: und nicht Reifen schonen und Sprit sparen.... :sleeping-sleeping: Da ist mir der Reifenverschleiß eigentilich egal....

    Es tut mir..., ach was, ich würd's wieder tun!

  • #303


    Ich fahr auch wie ein Wiesel durch die Alpen, aber nutze eben die Physik, wo unnötiges Bremsen überflüssig und wildes Gasgeben auch kein schnelleres Vorwärtskommen bringt. :D …ich glaube kaum, dass es nur am Fahrergewicht liegt :shhh: (aus nachvollziehbaren Gründen, schreibe ich auch hier nicht, wie flott ich unterwegs bin)

  • #304

    alter Schwede,, Kurz vorm Plattfuss und locker in den Punkten! Realistisch betrachtet hätte der Reifensatz schon 1000 km früher runter gemusst. Aber gut,ich erlebe solche Fahrer öfter im Schwarzwald! Völlig angstfrei und immer unter Strom. Ich fahre ja nu auch nicht grade lahm,aber manche.... :icon-confused:

    immer oben bleiben!

  • #305

    steffen71: ist nicht ganz richtig so. Der Vorderreifen hat noch genügend gesetzeskonformes Profil. Auch der hintere hat im mittleren Bereich gerade noch die 1,6 mm.


    Und dass die Flanken so aussehen hat halt damit zu tun, das ich nie Autobahn und ganz wenig Stadt fahre. Ich wohne am Land in Kärnten und habe ringsum mich die schönsten kurvigen Bergstraßen. Das heißt nicht, dass ich ständig unter Strom fahre. Im Gegenteil. Ich fahre eigentlich, um mich nach der Arbeit für einige Zeit zu entspannen und abzuschalten aber auch um Spaß zu haben und aus der Kurve anständig rauszufeuern... :D ohne dabei die Geschwindigkeitsbeschränkungen großartig zu missachten.


    Mir ist klar, dass der Angel GT bei langen Touren im Flachland um einiges länger halten würde. Trotzdem vergleiche ich den Reifen wahrscheinlich mit dem Pilot Road 3, den ich auf meiner FZ 1 hatte. Der hatte bei ähnlicher Fahrweise doch über 7000 gehalten.

    Es tut mir..., ach was, ich würd's wieder tun!

  • #306

    Ich denke trotzdem das der Hinterreifen durch ist und kurz davor ist die Karkasse zu zeigen. Ansonsten bin ich nur ein wenig erstaunt das Mann den sogenannten Langläuferreifen doch so schnell allle machen kann. Kleine Trivia am Rande..;Du bist der erste Fotogrfisch festgehaltene AngelGT-Fahrer ohne "Angststreifen" ;)

    immer oben bleiben!

  • #307

    [quote='speedidi'] steffen71:. Im Gegenteil. Ich fahre eigentlich, um mich nach der Arbeit für einige Zeit zu entspannen und abzuschalten aber auch um Spaß zu haben und aus der Kurve anständig rauszufeuern... :D ohne dabei die Geschwindigkeitsbeschränkungen großartig zu missachten.





    Hallo Baron Spidi von Münchhausen,


    entspannen..... :liar:
    abschalten...... :twisted:
    ohne dabei die Geschwindigkeitsbeschränkungen großartig zu missachten........ :lol:


    Der erste Vorderreifen vorne schneller weg wie hinten, du feuerst nicht nur aus der Kurve raus, du bremst auch auf der letzten Rille rein = ergo du fährst wie Sau!


    Von mir: volle Punktzahl :clap:


    Grüße
    Thomas

  • #308

    Für alle die sich wg. ihres Angststreifens nicht mehr auf ein Motorradtreffen trauen gibt es zwei Möglichkeiten…


    Möglichkeit No.1


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=wBCp2iYBBYk


    Möglichkeit No.2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!